Weitere Beiträge von "Sonniges Klassenzimmer"
Von Sonniges Klassenzimmer - 02. Oktober 2018
*Wortarten* Inspiriert durch die liebe @grundschulteacher und mit ihrer Genehmigung (Danke dafür! 💛) habe ich diese Wortartentafeln (Werb...
Von Sonniges Klassenzimmer - 19. September 2018
So setze ich die #Zahlenkarten z. B. ein (Werbung). Ihr könnt die Karten🔢 auf #lehrermarktplatz herunterladen, #linkinbio❇️...
Von Sonniges Klassenzimmer - 05. September 2018
Heute ist ein Grund zu feiern 🎉🎉(Werbung) Ihr habt die 5555 geknackt und ich freu mich so über jeden einzelnen von Euch!! ㈎...
Von Sonniges Klassenzimmer - 13. August 2018
Werbung Das #materialpaket zu den #wortarten in #klasse2 ist überarbeitet und #zumdownload bei #lehrermarktplatz, #linkinbio❇️ . #...
Von Sonniges Klassenzimmer - 22. Juli 2018
Werbung Weiteres #unterrichtsmaterial ist nun #zumdownload bereit (#linkinbio❇️), diesmal für den #deutschunterricht (#satzgliede...
Von Sonniges Klassenzimmer - 08. Juli 2018
Werbung Ein weiteres #materialpaket für #klasse1 von meinem alten Blog hat seinen Weg nun zu #lehrermarktplatz gefunden, #linkinbio. . #grundschu...
Von Sonniges Klassenzimmer - 01. Juli 2018
Werbung Zum Festhalten von Wochenendgeschichten, Ferienerlebnisse oder Gedichte.💭🖊️🖋️✏️🗯...
Von Sonniges Klassenzimmer - 22. Juni 2018
Werbung Viele Materialien (auch einige kostenlose) haben nun auch ihren Weg zu #lehrermarktplatz gefunden und stehen euch nun dort zur Verfügung ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 24. September 2018
Und so sieht es dann bei mir aus (Werbung). Die Wimpel dazu (und andren Fächern) findet ihr bei #lehrermarktplatz, #linkinbio❇️. . ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 16. September 2018
Zahlenkarten, passend zum #materialpaket fürs #Klassenzimmer (Werbung)😊 Zahlen 1️⃣➖8️⃣,für die #sta...
Von Sonniges Klassenzimmer - 05. September 2018
Heute ist ein Grund zu feiern 🎉🎉(Werbung) Ihr habt die 5555 geknackt und ich freu mich so über jeden einzelnen von Euch!! ㈎...
Von Sonniges Klassenzimmer - 03. August 2018
Werbung Ein neues #materialpaket für den #matheunterricht ist nun auch #zumdownload bereit (#linkinbio❇️) . #grundschullehrer #gru...
Von Sonniges Klassenzimmer - 21. Juli 2018
Die Ferien möchte ich neben der #Erholung ⛱️gerne auch für #Materialerstellung 💻nutzen. Welches Unterrichtsmaterial (Sc...
Von Sonniges Klassenzimmer - 06. Juli 2018
Wenn das #schuljahresende immer näher kommt, aber #nochsovielzutun ist... . #genuggesagt #grundschullehrerin #instalehrer #instalehrerzimmer #gr...
Von Sonniges Klassenzimmer - 29. Juni 2018
Werbung Zur Wiederholung von #addition und #subtraktion im #zahlenraum20 🔢in Form eines Legespiels als #muffins oder #eisbecher 🍨...
Von Sonniges Klassenzimmer - 21. Juni 2018
Dieses #materialpaket zum Thema #haustiere ist nun auch endlich fertig [Werbung]. 🐕🐈🐇🐦🐠Ihr könnt es euch ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 23. September 2018
Ich bin auf der Suche nach einem tollen #Bilderbuch mit welchem man im #Anfangsunterricht das (leider akute) Thema #Mobbing thematisieren kann😞...
Von Sonniges Klassenzimmer - 11. September 2018
Und so sieht es dann aufgehängt aus 😊 (Werbung). Die #Klassenregeln findet ihr neben ganz viel andrem Material im #Materialpaket first #K...
Von Sonniges Klassenzimmer - 31. August 2018
Pünktlich zum baldigen #Herbstbeginn ist das #Lapbook zum #Igel🦔(Werbung) aktualisiert und verfügbar (#linkinbio❇️). V...
Von Sonniges Klassenzimmer - 28. Juli 2018
Werbung Suchst du noch nach einem #Lehrerkalender für das neue #schuljahr1819 ?🤓🖊️📒 Auf #lehrermarktplatz kannst d...
Von Sonniges Klassenzimmer - 09. Juli 2018
Werbung Das #materialpaket zu den #wortarten in #klasse2 ist nun auch überarbeitet und #zumdownload bei #lehrermarktplatz, #linkinbio . #deutschu...
Von Sonniges Klassenzimmer - 05. Juli 2018
Werbung Zum Üben des #abc nun noch ein kleines Leporello🔠, erhältlich auf #lehrermarktplatz #linkinbio ↗️ . #grundschul...
Von Sonniges Klassenzimmer - 25. Juni 2018
Werbung Manche kennen es schon vom Blog, nun hat es das Erinnerungsheftchen 💭💭👩‍🎓👨‍🎓👫&...
Von Sonniges Klassenzimmer - 18. Juni 2018
Natürlich ist auch bei meiner ersten Klasse das #wmfieber ausgebrochen und so habe ich mein Fußball-Heftchen etwas erneuert ⚽ Ihr k&o...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


Von Sonniges Klassenzimmer - 09. September 2018
Ich bin verliebt😍: in #buntefarben und #chevronmuster (Werbung). Daher habe ich nun mein #farbschema und #Deko fürs #Klassenzimmer neu ge...
Von Sonniges Klassenzimmer - 14. August 2018
Werbung Die Weitermalbilder für Zwischendurch oder einen ruhigen Start in den Tag sind nun auch endlich #zumdownload auf #lehrermarktplatz bereit...
Von Sonniges Klassenzimmer - 23. Juli 2018
Werbung Die Medaillen zum Abschluss des #ziffernschreibkurs in #klasse1 sind nun auch endlich #zumdownload bereit (#linkinbio❇️) . #grun...
Von Sonniges Klassenzimmer - 08. Juli 2018
#genuggesagt #enoughsaid #wordstoliveby #kindness #succes #happy #grundschullehrerin #instalehrer #instalehrerzimmer #grundschule #grundschulwahnsinn...
Von Sonniges Klassenzimmer - 01. Juli 2018
Werbung Zum Festhalten von Erlebnissen in den #sommerferien und als Teil unseres Ferienschuhkartons gibt es nun bei #lehrermarktplatz dieses Heftchen&...
Von Sonniges Klassenzimmer - 24. Juni 2018
Werbung Zur #medienbildung in meiner #klasse1 habe ich dieses #materialpaket zum Thema #medien erstellt. Teile davon haben wir genutzt, die restlichen...
77 Beiträge insgesamt