Weitere Beiträge von "Zauberlehrerin"
Von Zauberlehrerin - 16. Mai 2019
Too cozy to leave the van! 🚐☀️ . . Seit guten zwei Wochen sind wir mit unserem #selfmadecampervan unterwegs und schon weiß ...
Von Zauberlehrerin - 08. Mai 2019
Ich hätte nie gedacht, dass das Leben auf 8qm so wunderschön und leicht sein kann, wie in unserem Van. 🚐 Ich brauchte keinerlei Eing...
Von Zauberlehrerin - 29. April 2019
Anzeige | Mit den tollen Bausteinen von @sumbloxdeutschland können meine SuS spielerisch die Mathematik erlernen und die Welt der Zahlen entdecke...
Von Zauberlehrerin - 14. April 2019
Anzeige | #selbstgekauft Noch eine Woche Schule und dann dürfen mein Freund und ich erst mal dem Aprilwetter entfliehen. Nach Ostern starten wir ...
Von Zauberlehrerin - 29. März 2019
Anzeige | #selbstgekauft In Nawi werden meine SuS in den nächsten Wochen ihr Wissen zum Thema "Wald" vertiefen, indem sie an verschiedenen Statio...
Von Zauberlehrerin - 15. März 2019
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Schulwoche!☺️ Zur Reflexion von Partner- oder Gruppenarbeiten arbeiten wir...
Von Zauberlehrerin - 20. Februar 2019
Morgen feiern wir in der Schule #fasching. 🎉 Passend zu meinen Kostüm, habe ich für die Kids eine kleine Überraschung gebastelt...
Von Zauberlehrerin - 03. Februar 2019
Um meine SuS zum täglichen Lesenüben zu motivieren, habe ich einen #lesebaum erstellt. #lesenmachtspass Dieser funktioniert ähnlich wie...
Von Zauberlehrerin - 13. Mai 2019
Gestern waren wir in Granada unterwegs und haben unter anderem die #alhambra besucht. - Wirklich beeindruckende Bauwerke. 😍 Leider war es anst...
Von Zauberlehrerin - 06. Mai 2019
Beim Standspaziergang haben wir heute ganz viele Naxos-Augen gefunden und diese für meine SuS gesammelt. Kennt ihr die Wirkung von Naxos-Augen? -...
Von Zauberlehrerin - 26. April 2019
Anzeige | #profilverlinkung So kurz vor der Abreise wurden wir von unseren Freunden mit lauter liebevollen Geschenken überrascht. Vielen lieben D...
Von Zauberlehrerin - 11. April 2019
Anzeige| Vor kurzem habe ich euch mein Wald-Lapbook vorgestellt. Heute möchte ich euch die Stationen dazu zeigen, die ich gemeinsam mit meiner Ko...
Von Zauberlehrerin - 28. März 2019
Hallo ihr Lieben, heute habe ich meine Kollegin vertreten und 6 Stunden unterricht in der Klasse 1-3 gegeben. War das schön, mal wieder die Klein...
Von Zauberlehrerin - 01. März 2019
#nowordsneeded Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen! 💕 Und an al...
Von Zauberlehrerin - 18. Februar 2019
HAPPY MONDAY! ☀️🤗 Anzeige| Hallo liebes #instalehrerzimmer, ich hoffe, ihr seid entspannt in die Woche gestartet! 🚀 Da ih...
Von Zauberlehrerin - 26. Januar 2019
Anzeige, #selbstgekauft | Im Deutschunterricht lese ich zurzeit mit meinen SuS das Buch "Frosch im Glück". Das #kinderbuch handelt von einem Fros...
Von Zauberlehrerin - 11. Mai 2019
Heute Morgen sind wir bereits um kurz nach 6 aufgestanden, um den Sonnenaufgang übers Meer zu schauen. - Wie herrlich und wunderschön! €...
Von Zauberlehrerin - 03. Mai 2019
Die letzten Tage haben wir bei wundervollem Wetter an der #ardeche verbracht und uns den ersten Sonnenbrand geholt. 🙈 Heute morgen waren wir i...
Von Zauberlehrerin - 21. April 2019
Happy #easter everyone! 🐣 Have a wonderful and relaxing break with your beloved ones! 💞 . . . . . . #spring #april #happyday #sunday ...
Von Zauberlehrerin - 09. April 2019
Wie ihr wisst, habe ich im Januar meinen Maschinenschein absolviert und darf seitdem mit den Kiddies in unserer Werkstatt arbeiten. 🛠️ ...
Von Zauberlehrerin - 24. März 2019
Hallo #frühling! 🌷☀️ Vergangene Woche habe ich mit meinen SuS diese süßen Hühner aus Gipsbinden gebastelt.&#...
Von Zauberlehrerin - 25. Februar 2019
Da wir zurzeit Winterferien haben, gibt es von mir heute mal keinen schulischen content, sondern ein Einblick in unser Projekt #selfmadecampervan! Dar...
Von Zauberlehrerin - 14. Februar 2019
HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤️ Anzeige | Unser #englischunterricht war heute mit besonders viel Liebe gefüllt - es hat sich alles um den...
Von Zauberlehrerin - 18. Januar 2019
Seit ein paar Tagen bin ich stolze Cajonspielerin - zumindestens versuche ich es! 😁 Letzte Woche war ich zwei Tage auf einer Fortbildung, um m...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von Zauberlehrerin - 01. Mai 2019
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! ☀️ Wir sind zurzeit in #frankreich unterwegs. Die erste Nach...
Von Zauberlehrerin - 20. April 2019
Hallo ihr Lieben! ☀️ In der letzten Deutschstunde vor den Ferien habe ich mit meinen Kids eine differenzierte Lesespurgeschichte zum Them...
Von Zauberlehrerin - 07. April 2019
Guten Morgen #frühling! 😍 Die #sonne ☀️ strahlt, bunte #blumen 🌷blühen und die Stimmung steigt! 🎶 So ka...
Von Zauberlehrerin - 17. März 2019
Guten Morgen! 👋🏻 Als #ostergeschenk für die Eltern möchte ich dieses Jahr mit meinen SuS unter anderem Einmachgläser wi...
Von Zauberlehrerin - 21. Februar 2019
Hallo Krümelmonster! 👋🏻 War das ein toller Schultag heute!😍 #happyteacher Alle Kinder waren bunt verkleidet und gemeinsam...
Von Zauberlehrerin - 10. Februar 2019
Anzeige | Jede Woche starten wir mit neuen Lernwörtern in den #deutschunterricht. Damit sich diese einprägen können, benötigen die...
104 Beiträge insgesamt