Weitere Beiträge von "lehrerslotterleben"
Von lehrerslotterleben - 07. Dezember 2018
Auf Wunsch von @grundschul_konfetti zeige ich euch nun noch unsere Fensterdekoration.🔎 Diese schöne Idee stammt von meiner lieben Jahrgan...
Von lehrerslotterleben - 05. Dezember 2018
Hier seht ihd mein schnelles Tafelbild für den morgigen Projekttag zum Thema Nikolaus. 🙂 Ich erzähle morgen etwas ausführlicher...
Von lehrerslotterleben - 05. Dezember 2018
In der zweiten Klasse werden bei uns die Wortarten eingeführt. ✨ Ich nutze dafür gerne das Montessori Material des Auer Verlags. Dies...
Von lehrerslotterleben - 06. Dezember 2018
Nun bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in meinen Nikolaustag! Wir sind heute morgen mit einem gemeinsamen Gottesdienst gestartet. Anschließ...
Von lehrerslotterleben - 05. Dezember 2018
Es weihnachtet nun auch in unserer Klasse 🌲✨. Das Kind des Tages setzt Maria und Josef jeden Tag einen Stern weiter, sodass sie der Kri...
Von lehrerslotterleben - 06. Dezember 2018
Ich habe euch gestern einen Einblick in mein Programm des heutigen Projekttages versprochen.🌲 Hier seht hier also ein paar Impressionen.ԁ...
Von lehrerslotterleben - 05. Dezember 2018
🌲 Ich habe heute alle Weihnachtsbücher aus dem Regal gesucht.🌲 Ich finde jedes einzelne wunderschön. ✨❤️...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


Von lehrerslotterleben - 05. Dezember 2018
Ich bin gerade dabei, den Geburtstagswürfel etwas aufzumöbeln💡. Bisher hatte ich eine Papierversion in Gebrauch, die nun aber schon ...
68 Beiträge insgesamt