Beiträge von "grundschulideen_mrs.melody"
Von grundschulideen_mrs.melody - 17. April 2019
In den nächsten Tagen werde ich meine Ordner versuchen einheitlich zu gestalten. 📚Die tolle Vorlage für den Ordnerrücken gibt e...
Von grundschulideen_mrs.melody - 02. April 2019
Bodenmaterial um räumliche/geographische Dimensionen zu verstehen 🌍 🗺 - Nachdem wir in den letzten Wochen etwas zum Wohnort der K...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Leseverständnis - intensive Arbeit mit dem Text 💡Aktuell bereiten wir uns auf einen Lesetest vor. Ich bin ein großer Fan davon inte...
Von grundschulideen_mrs.melody - 12. April 2019
Benutzt jemand von euch den Edupen von @stabilo ? (Werbung)Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen zu diesem Stift? 🧐🤓 Die Kinder schreibe...
Von grundschulideen_mrs.melody - 29. März 2019
Heute hatten wir einen Luidger- Projekttag, passend zum Namen unserer Schule. Dabei sind diese Fensterbilder entstanden..das war für die Kids gan...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Außerschulischer Lernort: Rathaus. 🏫Heute waren wir im Rathaus und haben etwas über die Arbeit dort erfahren. Außerdem wurden...
Von grundschulideen_mrs.melody - 08. April 2019
Erschließung des Landkreises durch ein Bodenbild. 💡 Vor den Ferien haben wir uns den Landkreis Cloppenburg genauer angeschaut. Zur Ersch...
Von grundschulideen_mrs.melody - 28. März 2019
Ich bin nun auch ganz offiziell auf www.grundschulblogs.de zu finden. Ich freue mich!🎉💖 #grundschulblogs #instalehrerzimmer #instalehr...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Auszeit 🥰 mit @kiwi.bru und @mrs_s_aus_o 💖💯 #freunde #friends #friendgoals #auszeit #worklifebalance #grundschule #krafttanken...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Unsere Streitschlichtungsecke 💡 👭👫👬- seit ein paar Tagen habe ich diese Ecke eingerichtet, da sich „kleine&ldquo...