Weitere Beiträge von "Reif für die Ferien"
Von Reif für die Ferien - 26. April 2014
Und schon wieder ein herzliches MERCI an zwei liebe Spenderinnen für meinen Blog!Vielen Dank an dich, Christina!Und vielen Dank an dich, Martina!SchÃ...
Von Reif für die Ferien - 23. April 2014
Wirklich, was soll ich sagen? Als ich eben aufgestanden bin, habe ich entdeckt, dass noch zwei Spender dazu gekommen sind. Ich bin echt überwältigt....
Von Reif für die Ferien - 21. April 2014
Vielen Dank an den Osterhasen oder besser gesagt an dich, Stefan!Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog mit deiner Spende unterstützt.Da kann ich g...
Von Reif für die Ferien - 17. April 2014
Kaum zu glauben!Die ersten 100.000 Klicks sind voll.An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Besuchern meines Blogs bedanken.Vielen D...
Von Reif für die Ferien - 16. April 2014
Scheinbar kommen die Rechenpuzzles bei einigen von euch ganz gut an. Da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte, habe ich heute Morgen also noch ein vi...
Von Reif für die Ferien - 09. April 2014
Heute ist der Name meines Blogs echt Programm.Nach nun fast vierzehn Wochen !!! Schule bin ich echt ferienreif und freue mich, dass es nur noch zwei T...
Von Reif für die Ferien - 01. April 2014
Hier kommt der dritte Teil "Schreiben mit Silben".Beim ersten Arbeitsblatt kommen auch Wörter mit "ie" vor, da wir dies gerade in der Klasse geübt h...
12
Von Reif für die Ferien - 23. März 2014
Heute darf ich euch ein paar Lesekarten (nach dem Vorbild von Endlich Pause) zur Verfügung stellen, die mit den wunderbaren Bildern von Sonja Mengkow...
14
Von Reif für die Ferien - 26. April 2014
Heute kommen ein paar Lesesätze mit den neuen wunderbaren Bildern von Sonja Mengkowski - Kunst für Kinder.Die Lesesätze werden auseinander geschnit...
Von Reif für die Ferien - 22. April 2014
Und schon wieder hat ein lieber Mensch etwas für meinen Blog gespendet.Ich bin wirklich von den Socken!Ganz ganz lieben Dank an dich, Maria!
Von Reif für die Ferien - 21. April 2014
Nachdem das Faltbüchlein gestern ganz gut angekommen ist, hier für alle Schneckenfreunde ;-) das Schnecken-Domino.Kann man wunderbar nebenbei einset...
4
Von Reif für die Ferien - 17. April 2014
Auf Wunsch von Anke und Lisa kommen hier die Rechenpuzzles 1 bis 5 noch einmal ohne farbigen Hintergrund.Auch wenn auf dem Bild noch die Hintergründe...
2
Von Reif für die Ferien - 15. April 2014
Für alle, die Freude an den Rechenpuzzles gefunden haben, kommt hier Rechenpuzzle Nummer 3.Das wunderschöne Hintergrundbild für das Puzzle stammt a...
Von Reif für die Ferien - 07. April 2014
Um die Unterscheidung zwischen dem kurzen und dem langen "i" auch weiterhin zu üben, kommen hier  zwei zusätzliche Arbeitsblätter zu diesem T...
2
Von Reif für die Ferien - 27. März 2014
Passend zu dem wunderschönen Wetter, habe ich heute dieses süße Buchgeschenk bekommen.Ich freue mich sehr!Ein ganz herzliches Dankeschön an dich, ...
Von Reif für die Ferien - 22. März 2014
So, endlich gibt es wieder etwas Neues.Die Malerin Sonja Mengkowski hat mir netterweise erlaubt, ihre wunderschönen Bilder für mein Material zu verw...
8
Von Reif für die Ferien - 23. April 2014
Früher als erwartet, kann ich euch heute mein Buchprojekt zum Bilderbuch "Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat" vorstellen.W...
Von Reif für die Ferien - 22. April 2014
Heute geht ein ganz herzliches Dankeschön an Alexandra, die mir per Paypal eine Spende hat zukommen lassen!Vielen Dank Alexandra! Ich freue mich sehr...
13
Von Reif für die Ferien - 20. April 2014
Da ich nach den Osterferien ein Buchprojekt zum Bilderbuch "Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat" machen möchte, werde ich i...
2
Von Reif für die Ferien - 17. April 2014
Zu guter letzt kommt hier noch das Rechenpuzzle Nummer 5.Damit schließe ich die Rechenpuzzles jetzt ab und widme mich wieder neuen Projekten.Auch bei...
Von Reif für die Ferien - 14. April 2014
Heute stelle ich euch zwei Rechenpuzzles im Zahlenraum bis 20 (mit Zehnerüberschreitung) ein.Die tollen Bilder stammen mal wieder von der Malerin Son...
3
Von Reif für die Ferien - 02. April 2014
Heute kommt für euch "Ich kann Sätze schreiben 3".Auf diesem Arbeitsblatt müssen die Kinder jeweils einen Satz zur Farbe des Bildes schreiben.Zum B...
4
Von Reif für die Ferien - 26. März 2014
Dank der tollen Bilder von Sonja Mengkowski - Kunst für Kinder, ist die neue Abschreibkartei Königskinder entstanden.Die Kartei besteht aus 12 Absch...
Von Reif für die Ferien - 19. März 2014
Und nochmal etwas zum Halbieren.Diese Kartei zum Halbieren umfasst sieben Karten (inklusive Lösungen), auf denen die Kinder mit Hilfe eines Lineals u...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


2
Von Reif für die Ferien - 22. April 2014
Guten Morgen, allerseits!Gestern Abend habe ich noch ein bisschen gewerkelt und kann euch deshalb heute die Schnecken-Klammerkarten online stellen.Das...
Von Reif für die Ferien - 17. April 2014
Ein ganz herzliches Dankeschön geht heute an Marianne, die als allererste etwas für meinen Blog gespendet hat.Da wird morgen gleich mal gestöbert, ...
Von Reif für die Ferien - 16. April 2014
Wie viele andere Blogs habe ich mich heute dazu entschlossen, einen Spendenbutton auf meiner Seite anzubringen.Ich teile meine Materialien wirklich ge...
Von Reif für die Ferien - 10. April 2014
Es ist doch noch gar nicht Ostern - und trotzdem bekomme ich Geschenke!Ein ganz herzliches Dankeschön an Jan für das tolle Buch "He Duda".Sehr witzi...
2
Von Reif für die Ferien - 02. April 2014
Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, erwartete mich dieses nette Buchgeschenk.Ich habe mich sehr gefreut und es gleich mal in der Nachmittagssonne...
4
Von Reif für die Ferien - 24. März 2014
Heute habe ich Schutzengel für Klassenarbeiten gebastelt.Das soll die Kleinen motivieren und als Glücksbringer durch die Grundschulzeit begleiten. I...
245 Beiträge insgesamt