Weitere Beiträge von "Klassenkunst"
Von Klassenkunst - 26. Februar 2014
DIY: Magnetbuchstaben Ihr kennt sicherlich die Magnetbuchstaben, die es für Kinderwandtafeln gibt. Ich hatte eine Menge alter Magnete. Natürlic...
Von Klassenkunst - 21. Februar 2014
Mal etwas ganz anderes...... soll es heute sein. Etwas, das so gar nichts mit der Schule zu tun hat. Aber immerhin mit Basteln. Kürzlich war ich...
15
Von Klassenkunst - 09. Februar 2014
Namen anschreiben? Wozu...?Ich glaube nicht, dass es nur mir so geht. Das Schicksal der namenlosen Blätter ist gleichzeitig auch das Schicksal zahlre...
6
Von Klassenkunst - 30. Januar 2014
Warme Handschuhe im WinterIn den letzten Tagen war es so richtig kalt draussen. Mütze, Schal und Handschuhe waren unerlässlich. Passend dazu gestalt...
3
Von Klassenkunst - 08. Januar 2014
Darf ich vorstellen...Hallo! Mein Name ist.... Zu Beginn des Schuljahres gestalteten meine 1. Klässler grosse Namensbilder, die wir im Schulhaus...
Von Klassenkunst - 22. Dezember 2013
Merry Christmas to all of you!Hohohoooo! Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte es mir daher nicht nehmen lassen und euch von Herzen wundervolle ...
6
Von Klassenkunst - 25. Februar 2014
Lesespass mit Leseaugen Lesefieber in der 1A!Bei uns ist das Fieber ausgebrochen. Das Lesefieber! Meine Knirpse haben das Lesen für sich entdeckt. Ju...
4
Von Klassenkunst - 19. Februar 2014
Ein neuer Freund fürs KinderzimmerSie sind fertig! Unsere tollen Drachen-Pinnwände! Huii, meine kleinen Schreiner konnten es kaum erwarten, ihre Mei...
Von Klassenkunst - 07. Februar 2014
Ein Gruss vom SchneemannIn Kunst beschäftigen wir uns noch immer mit der Farbenlehre. Mittlerweile sind wir beim Mischen von Farben angelangt. Zuvor ...
2
Von Klassenkunst - 20. Januar 2014
Zahlen trainieren mit den PinguinenIch komme nun doch noch einmal mit meinen geliebten Pinguinen. Nun aber wirklich das letzte Mal.. Vielleicht :).&nb...
Von Klassenkunst - 04. Januar 2014
Besuch vom Mars...Huch... und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.Bei uns...
Von Klassenkunst - 16. Dezember 2013
Portemonnaie-NachtragFür all meine Besucher aus Deutschland, die auf der Suche nach Euro-Spielgeld sind (zum Beispiel für die wertvollen Geldinforma...
1
Von Klassenkunst - 24. Februar 2014
Schneemann-Zahlen-FamilienDiese Umkehr- und Tauschaufgaben sind aber auch wirklich kompliziert. Jedenfalls dann, wenn aus einer vorgegebenen Rechnung ...
5
Von Klassenkunst - 12. Februar 2014
Herzige Lollis zum Valentinstag Böse Zungen behaupten ja, der Valentinstag sei eine Erfindung der Geschäfte. Ein Tag, an dem sich ganz einfach ...
Von Klassenkunst - 05. Februar 2014
Laminiert, ausgeschnitten und nun?Kopieren, laminieren, ausschneiden, laminieren, ausschneiden, laminieren... Wir arbeiten mit dem Schweizer Lehrmitte...
Von Klassenkunst - 14. Januar 2014
Here comes the bride!Nicht ich. Aber eine Freundin von mir hat am 14.1.14 geheiratet. Welch klangvolles Datum! Als Überraschung sollten alle Hochzeit...
Von Klassenkunst - 27. Dezember 2013
Die coolsten Mohrenköpfe der Welt..... stehen bei mir im Wohnzimmer. Ich habe sie nicht selbst gemacht, bin jedoch von der Idee höchst entzückt. Ge...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


16
Von Klassenkunst - 11. Februar 2014
Simpel und sooo gut! Ich nehme an ihr verwendet sie alle, diese tollen wasserlöslichen Stifte. Ich verwende sie oft für Knobelaufgaben oder nut...
5
Von Klassenkunst - 03. Februar 2014
Die weltbeste KlebeunterlageBisher habe ich auf den Einsatz von Klebeunterlagen verzichtet. Warum braucht man diese Dinger überhaupt? Dazu kann ...
3
Von Klassenkunst - 12. Januar 2014
Es schneit im KlassenzimmerEhrlich, langsam erscheint es mir bei diesen frühlingshaften Temperaturen beinahe lächerlich, winterliche Themen zu behan...
Von Klassenkunst - 25. Dezember 2013
It's Christmas...                 Whatever is bright and beautiful to you,whatever means the most to you,...
291 Beiträge insgesamt