Beiträge von "Frau Locke"
1
Von Frau Locke - 14. März 2019
Heute gibt es mal wieder ein neues Fensterbild und zwar eine Biene. Man braucht dazu gelbes Tonpapier und weißes Transparentpapier. Auf das Tonpapier ...
13
Von Frau Locke - 11. Februar 2019
Heute habe ich ein kleines Arbeitsheft zu den Zahlen von 11-20 für euch. Meine Kinder fahren ja total drauf ab, sobald das „Medium“ mal wa...
Von Frau Locke - 23. Dezember 2018
Tag 23: Mit den Bildern von gestern gibt es heute eine kleine Abschreibkartei, geeignet für die 1./2. Klasse. Daniela von der Ideenreise hat so eine t...
5
Von Frau Locke - 19. Dezember 2018
Tag 19: Wieder etwas aus der Geometrie: ein Formen-Christbaum zum Anmalen. Download *Liebe Grüße, Frau Locke* Der Beitrag AB – Christbaum mit Fl...
Von Frau Locke - 15. Dezember 2018
Tag 15: Heute gibt es mal wieder eine schnelle Idee für eine Kunststunde oder auch eine schöne Aktion in der Vorweihnachtszeit. Die Vorlagen werden au...
Von Frau Locke - 12. Dezember 2018
Tag 12: Vielleicht backt ihr ja auch noch Plätzchen mit eurer Klasse und braucht noch einen kleinen Wartezeit-Verkürzer oder generell einen Pausenfüll...
3
Von Frau Locke - 08. Dezember 2018
Tag 8: Übungskarten für die Nachbarzahlen im 10er Zahlenraum und auch einmal blanko, damit ihr euch das Material für euch anpassen könnt.   Downl...
3
Von Frau Locke - 04. Dezember 2018
Tag 4: Heute habe ich für euch ein Mandala mit Nikolausstiefeln, Nüssen und Mandarinen vorbereitet! Viel Spaß damit! Download *Weihnachtliche Grüße, F...
11
Von Frau Locke - 08. März 2019
Meine Erstis stehen gerade total auf alle Lese-Mal-Aufgaben. Das will ich natürlich gnadenlos ausnutzen und habe daher ein kleines Heft zum Anmalen vo...
4
Von Frau Locke - 10. Februar 2019
Wir werden bald den Zahlenraum erweitern und ich bin gerade am Material sichten und ergänzen. Auch wenn man das Thema schon ein paar Mal gemacht hat, ...
1
Von Frau Locke - 22. Dezember 2018
Tag 22: Auch heute gibt es wieder etwas für das neue Jahr. Ich habe mit dem Ipad Bilder zum Jahreswechsel gezeichnet und auch noch bereits vorhandene ...
Von Frau Locke - 18. Dezember 2018
Tag 18: Ein ähnliches Paket gab es Anfang dieses Schuljahres und da immer wieder nach Vorkurs-Material gefragt wird, habe ich natürlich auch im Blogma...
Von Frau Locke - 14. Dezember 2018
Tag 14: Ich habe weiter mit WERBUNG: UNBEZAHLT Procreate gespielt und habe diese Bilder gezeichnet. Sie eignen sich für die jüngeren Schüler zum Nachs...
2
Von Frau Locke - 11. Dezember 2018
Tag 11: Schon Anfang Dezember habe ich mit meinen Zwergen diese einfachen Sterne gebastelt. Das geht echt schnell und einfach und macht trotzdem was h...
2
Von Frau Locke - 07. Dezember 2018
Tag 7: Heute gibt es ein einfaches Mandala mit Lebkuchenmann und ein paar einfachen Formen. Download *Viel Spaß damit, Frau Locke* Der Beitrag Mandala...
6
Von Frau Locke - 03. Dezember 2018
Tag 3: Weihnachtlicher Wortschatz Die Bilder habe ich so gewählt, wie ich sie für den Vorkurs oder DAZ einsetzen würde, man könnte sie wahrscheinlich ...
4
Von Frau Locke - 25. Februar 2019
Ich habe mit dem Tablet ein paar Bildchen erstellt und zu einer kleinen Kartei verbastelt. Geeignet als Station, zum Fördern oder für die Freiarbeit (...
Von Frau Locke - 24. Dezember 2018
Tag 24: Als letztes Türchen findet ihr heute eine Vorlage für eine Collage, die man auch einfach als Arbeitsblatt in A4 hernehmen kann. Hier könnt ihr...
1
Von Frau Locke - 21. Dezember 2018
Tag 21: Ab heute ist es vorbei mit den Weihnachtsmaterialien, die braucht jetzt ohnehin erstmal keiner mehr ? Stattdessen kommen bis zum 24 noch ein p...
3
Von Frau Locke - 17. Dezember 2018
Tag 17: Das heutige Material ist für die 1. Klasse gedacht. Viele Malblätter haben für meinen Geschmack zu wenig Aufgaben, aber meine Kinder lieben da...
6
Von Frau Locke - 13. Dezember 2018
Ein Tag im Alltag der Frau Locke – der 29. Picture my day-Day wird von Heike von Schnipselich organisiert und ich mache gerne mit. Los geht?s...
Von Frau Locke - 10. Dezember 2018
Tag 10: Für die stärkeren Kinder in meiner Klasse oder auch für die 2. Klasse eignet sich das heutige Schleichdiktat mit langen Wörtern gut. Ich könnt...
6
Von Frau Locke - 06. Dezember 2018
Tag 6: Heute habe ich für euch ein weihnachtliches Schreibblatt vorbereitet in allen 4 Lineaturen und einmal blanko. Ich habe einen ähnlichen Rahmen f...
1
Von Frau Locke - 02. Dezember 2018
Blogmas Tag 2: Elch-Christbaumschmuck Ihr braucht dafür: Wäscheklammer aus Holz Pfeifenputzer in braun (je 1/3 pro Elch) Wackelaugen klein kleine Filz...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
5
Von Frau Locke - 23. Dezember 2018
unbezahlte Werbung / Bild von Bitmoji App Ihr Lieben, ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Lachen, Ausruhen u...
1
Von Frau Locke - 20. Dezember 2018
Tag 20: Für heute habe ich ein schwierigeres Mandala vorbereitet, das viele kleine Teile enthält und daher eher für ältere Kinder oder Jugendliche/Erw...
Von Frau Locke - 16. Dezember 2018
Tag 16: Heute gibt es adventliche Schüttelwörter als Karten zum Knobeln oder als Arbeitsblatt. Download *Schönen 3. Adventssonntag & liebe Grüße, ...
Von Frau Locke - 13. Dezember 2018
Tag 13: Heute gibt es das adventliche Schleichdiktat für die etwas älteren Schüler mit längeren Sätzen. Download *Viel Spaß damit, Frau Locke* Der Bei...
5
Von Frau Locke - 09. Dezember 2018
Tag 9: Heute habe ich ein Pärchen-Spiel mit weihnachtlichen Symbolen für euch vorbereitet. Man spielt es wie ein „normales“ Paar-Spiel, ab...
2
Von Frau Locke - 05. Dezember 2018
Tag 5: AB zum Zahlen zerlegen mit Lebkuchenhäusern für die 1. Klasse Natürlich ist auch eine leere Vorlage enthalten, um eigene Aufgaben umzusetzen un...
249 Beiträge insgesamt