Beiträge von "Grundschul_teacher"
21
Von Grundschul_teacher - 16. August 2019
Hier die Vorlage in Word, um sie selbst anzupassen: Der Beitrag Schülerbeobachtung erschien zuerst auf grundschulteacher.
Von Grundschul_teacher - 05. August 2019
Die Buchständer (eigentlich Tellerständer) nutze ich, um die Bücher auszustellen, die wir gerade aktiv im Unterricht einsetzen. (Letztes Jahr, Mat...
Von Grundschul_teacher - 02. August 2019
Hier zeige ich Schritt für Schritt, wie die Sticker für den go digital Lehrerplaner eingefügt werden können. Da ich nicht alle Apps / Betriebssys...
Von Grundschul_teacher - 01. August 2019
Heute habe ich die Ferien im Planer markiert und die ersten Termine eingetragen.Es geht per Tastatur oder mit dem Stift. Es Bedarf etwas Übung aber ...
Von Grundschul_teacher - 14. Juni 2019
Nach den Ferien ist vor der Schule. Für alle, die  das “Sommerliche Rechnen” Material nutzen möchten, um das schriftliche Rechnen sowi...
7
Von Grundschul_teacher - 02. Juni 2019
Meine Schüler – Erinnerungsbuch So behalte ich meine Schüler in Erinnerung. Natürlich die 4. Klässler aber auch diejenigen, die im Laufe des...
Von Grundschul_teacher - 19. Mai 2019
Hallo zusammen, es erreichen mich einige Fragen zum go digital Lehrerplaner, daher habe ich sie mit Videos beantwortet. Ich hoffe es hilft euch bei d...
3
Von Grundschul_teacher - 01. Mai 2019
Damit die Satzzeichen auch wirklich Aufmerksamkeit erhalten, habe ich sie überdimensional und haptisch einsetzbar gemacht. Die Kinder können sie so ...
Von Grundschul_teacher - 16. August 2019
Hier die Vorlage in Word, um sie selbst anzupassen: Der Beitrag Schülerbeobachtung erschien zuerst auf grundschulteacher.
Von Grundschul_teacher - 03. August 2019
Immer, wenn die Kinder nächstes Jahr ein Buch gelesen haben, stellen sie es der Klasse im Sitzkreis vor. Autor, Titel, ein paar Sätze zum Inhalt. So...
Von Grundschul_teacher - 02. August 2019
Marti K.:“Der Grundschulplaner kam als zip-Datei und konnte problemlos (wenn man sich ein wenig mit den Microsoft-Anwendungen auskennt) auf dem ...
Von Grundschul_teacher - 17. Juni 2019
Nach den Pfingstferien machen wir mit Geschichten schreiben weiter. Um die Kinder zu motivieren, die Fantasie anzuregen und es ihnen selbst zu überla...
Von Grundschul_teacher - 12. Juni 2019
Mir ist es wichtig, dass die Schüler auch eine Möglichkeit erhalten, mir mitzuteilen, was sie denken, sie bewegt und sie grundsätzlich in meinem U...
Von Grundschul_teacher - 20. Mai 2019
Baaaaald beginnen bei uns endlich die Pfingstferien!! Generell gibt es bei uns keine Hausaufgaben über die Ferien. Der Kopfrechen -und Lesepass solle...
Von Grundschul_teacher - 12. Mai 2019
Wie jedes neue Schuljahr bedarf es einen neuen Lehrerplaner. Im kommenden Schuljahr möchte ich eine digitale Version verwenden. Unsere amerikanische...
Von Grundschul_teacher - 28. April 2019
Es gibt bereits viele Einmaleinsspiele, aber diese fröhliche Version wollte ich dennoch erstellen. Die Schüler legen die passenden Aufgaben (Regenb...
3
Von Grundschul_teacher - 05. August 2019
Die Buchständer (eigentlich Tellerständer) nutze ich, um die Bücher auszustellen, die wir gerade aktiv im Unterricht einsetzen. (Letztes Jahr, Math...
Von Grundschul_teacher - 03. August 2019
Immer, wenn die Kinder nächstes Jahr ein Buch gelesen haben, stellen sie es der Klasse im Sitzkreis vor. Autor, Titel, ein paar Sätze zum Inhalt. S...
Von Grundschul_teacher - 02. August 2019
Marti K.:“Der Grundschulplaner kam als zip-Datei und konnte problemlos (wenn man sich ein wenig mit den Microsoft-Anwendungen auskennt) auf dem...
Von Grundschul_teacher - 17. Juni 2019
Nach den Pfingstferien machen wir mit Geschichten schreiben weiter. Um die Kinder zu motivieren, die Fantasie anzuregen und es ihnen selbst zu überl...
9
Von Grundschul_teacher - 12. Juni 2019
Mir ist es wichtig, dass die Schüler auch eine Möglichkeit erhalten, mir mitzuteilen, was sie denken, sie bewegt und sie grundsätzlich in meinem Un...
Von Grundschul_teacher - 20. Mai 2019
Baaaaald beginnen bei uns endlich die Pfingstferien!! Generell gibt es bei uns keine Hausaufgaben über die Ferien. Der Kopfrechen -und Lesepass soll...
40
Von Grundschul_teacher - 12. Mai 2019
Wie jedes neue Schuljahr bedarf es einen neuen Lehrerplaner. Im kommenden Schuljahr möchte ich eine digitale Version verwenden. Unsere amerikanischen...
Von Grundschul_teacher - 28. April 2019
Es gibt bereits viele Einmaleinsspiele, aber diese fröhliche Version wollte ich dennoch erstellen. Die Schüler legen die passenden Aufgaben (Regenb...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Grundschul_teacher - 02. August 2019
Hier zeige ich Schritt für Schritt, wie die Sticker für den go digital Lehrerplaner eingefügt werden können. Da ich nicht alle Apps / Betriebssyst...
Von Grundschul_teacher - 01. August 2019
Heute habe ich die Ferien im Planer markiert und die ersten Termine eingetragen.Es geht per Tastatur oder mit dem Stift. Es Bedarf etwas Übung aber d...
14
Von Grundschul_teacher - 14. Juni 2019
Nach den Ferien ist vor der Schule. Für alle, die  das “Sommerliche Rechnen” Material nutzen möchten, um das schriftliche Rechnen sowie...
Von Grundschul_teacher - 02. Juni 2019
Meine Schüler – Erinnerungsbuch So behalte ich meine Schüler in Erinnerung. Natürlich die 4. Klässler aber auch diejenigen, die im Laufe de...
2
Von Grundschul_teacher - 19. Mai 2019
Hallo zusammen, es erreichen mich einige Fragen zum go digital Lehrerplaner, daher habe ich sie mit Videos beantwortet. Ich hoffe es hilft euch bei de...
Von Grundschul_teacher - 01. Mai 2019
Damit die Satzzeichen auch wirklich Aufmerksamkeit erhalten, habe ich sie überdimensional und haptisch einsetzbar gemacht. Die Kinder können sie so...
241 Beiträge insgesamt