Beiträge von "WerniWerkelt"
16
Von WerniWerkelt - 19. Oktober 2017
Wie bereits betitelt, war heute ein toller Tag. (Wir haben geschlagene drei Tage nach den Ferien gebraucht, um wieder zur schulischen Normalität zurüc...
2
Von WerniWerkelt - 13. Oktober 2017
Unser diesjähriges Herbstprojekt dreht sich um das Leben der Honigbiene.Dieser und die nächstfolgenden Posts werden sich mit diesem Projekt beschäftig...
Von WerniWerkelt - 20. März 2017
Letzte Woche hatten meine Schüler das Vergnügen, sich eine Episode von "Willi will's wissen" anschauen zu können. Sie haben von der DVD "Wohin mit all...
2
Von WerniWerkelt - 18. Oktober 2017
Hier kommt das versprochene Foto des Tafelmaterials:Kann vielleicht noch jemand nähere Angaben dazu machen? Ich habe leider nichts weiter dazu fi...
8
Von WerniWerkelt - 12. Oktober 2017
Seit der zweiten Klassenstufe beschäftigen wir uns ganz eifrig mit Lernwörtern. Sie sind immer angelehnt an das aktuelle Heimat- und Sachkundethema un...
12
Von WerniWerkelt - 20. März 2017
Teresa frug mich via Mail nach den Suchschachtelvorlagen aus der Primary Box, da sie ihre Vorlagen verschlumbert hat (die Krankheit kenne ich! ?).Hier...
10
Von WerniWerkelt - 17. Oktober 2017
Die gerade laufenden zwei Wochen bis zu unserem Bienenprojekt sind wir noch fleißig mit verschiedenen Sachverhalten zum Lebensraum Wald beschäftigt.&n...
17
Von WerniWerkelt - 11. Oktober 2017
Um mit meinen Schülern die anstehende Zielvereinbarung für das laufende Schuljahr durchzuführen, möchte ich gern etwas anschaulicheres, greifbareres a...
Von WerniWerkelt - 19. März 2017
Mein Herr Papa hatte diese Woche Geburtstag. Da wir uns im eigenen Garten mehr und mehr mit alten Obst- und Gemüsesorten beschäftigen, kriegt er heute...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


14
Von WerniWerkelt - 03. April 2017
Hier war es die letzten Tage sehr still.Das lag einerseits an privaten Turbulenzen (ein zum zweiten Mal vom Auto abgefallener Auspuff ist/war noch das...