RS Karteien ff nn

Mini-Kartei für die nächsten Doppelmitlaute ff und nn

 

Download ff

Download ff weißer Hintergrund

Download nn

Download nn weißer Hintergrund

 

 

Bei manchen Karten fehlt das Bild - da habe ich im Worksheet Crafter (was echt selten passiert) nichts für mich Passendes gefunden - und da ich auch nur ein bescheidenes Lehrergehalt habe, bin ich derzeit nicht bereit viel Geld für Bildlizenzen auszugeben ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Donnerstag, 19 Oktober 2017 12:17)

    Frei nutzbares Bildmaterial findest du auch bei openclipart punkt org (Suchbegriff in Englisch eingeben ist am sinnvollsten, obwohl einige Bilder auch in Deutsch bzw. anderen Sprachen verschlagwortet sind).

  • #2

    Susanne Mohr (Donnerstag, 19 Oktober 2017 16:46)

    danke für den Tipp