Fehlersuchbilder zu Weihnachten

Hier habe ich noch etwas weihnachtliches für euch: 7 Bilder mit jeweils 10 Unterschieden im Weihnachtslook.
Einige sind ganz schön kniffelig. Aber vielleicht ist das genau das Richtige zum Knobeln und Nachdenken an dunklen Wintertagen. (Wir haben die Blätter heute in meiner guatemaltekischen Großfamilie getestet und es war auch ohne dunkle Wintertage lustig...)


Die Arbeitsblätter sind bis Dienstag gratis in meinem Shop. Danach kosten sie dann 1,75 Euro.

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für deine tollen Materialien. Dieses hier kann ich im Moment besonders gut gebrauchen. Es wird gleich diese Woche zum Einsatz kommen.

    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für dieses tolle Material!

    Da wird sich meine Klasse sehr freuen!

    Gruß Beate

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin