Mathe Plakate Klasse 1 - Teil 3

4 neue Plakate - gestaltet für den Eigenbedarf

Download
mathe plakate 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB
0 Kommentare

RS Koffer silbentrennendes h

Die nächste kleine Datei ist online

Download
silbentrennend h.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
0 Kommentare

neu im RS Koffer - PF

Ich ergänze meinen Rechtschreibkoffer um einige Dateien - heute PF

Download
pf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB
0 Kommentare

Einspluseinstafel

In der vergangenen Woche haben wir die Rechnungen im Zahlenraum 20 und die Rechtenstrategien wiederholt. Dazu habe ich vor einiger Zeit eine Fortbildung gemacht. 

 

Die Unterlagen zur Fortbildung findest du hier ...

 

Für meine Tafel habe ich Kärtchen mit allen Rechnungen gemacht und entsprechend auf farbiges Papier kopiert.

 

Download
einspluseinstafel material.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
0 Kommentare

Lesereaktion 1. Klasse

Meine Schüler scheinen die kleinen Spiele zu lieben (viele davon gibt es beim Zaubereinmaleins, aber ich habe halt unseren Wortschatz und die Silben zum Lesen benutzt)

Download
lesereaktion essen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
lesereaktion gemüse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
lesereaktion obst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

1 Kommentare

Was ihr dürft...

In der letzten Zeit erreichen mich ganz viele Anfragen, ob ihr mein Material in diesem besonderen Zeiten auf euren Klassenseiten/Padlets/Schulhomepages usw. verlinken oder online zur Verfügung stellen dürft. Da dies hier nach wie vor ein Hobby für mich ist und es mir einfach unheimlich viel Spaß macht am Computer zu "basteln", hier meine Antwort: JA - dürft ihr tatsächlich. Auf den allermeisten Materialien ist die Quelle oben, ansonsten freue ich mich, wenn ihr sie angebt und mir einen kleinen Kommentar als Danke hinterlasst. 

Auch wenn mich die Homepage und der Worksheet Crafter etwas Geld im Jahr kostet, so möchte ich euch die Sachen nach wie vor kostenlos zur Verfügung stellen. Falls .... Infos beim Sternchen in der Menüleiste.