Frohes Osterfest!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest - ich habe meine Ferien sehr genossen und kaum etwas für die Schule gearbeitet. Stattdessen habe ich zu Hause mal ein bisschen nachgearbeitet und ausgemistet - Frühjahrsputz eben. In drei Wochen mache ich mit meiner Klasse beim örtlichen Flohmarkt mit. Wir wollen ein bisschen Geld für unsere Landschultage im kommenden Schuljahr sammeln, damit die Klassenfahrt ein bisschen günstiger wird. Und einiges habe ich auch bei mir zu Hause entdeckt, das den Weg dorthin findet. 

 

Die letzten beiden Ferientage gehören nun noch der Familie. Nur heute morgen habe ich mir schnell Zeit genommen, noch ein kleines Rechenübepaket (15 Seiten plus 15 Lösungsblätter) zu machen - die nächsten beiden Wochen gehören nämlich im Matheunterricht der Wiederholung des bereits gelernten. Hoffentlich ist über die Ferien bei den Kids was hängen geblieben....

 

Download Rechenpaket zur Wiederholung Ostern

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Su (Sonntag, 01 April 2018 17:48)

    Schön, dass du erholsame Ferien hattest! Ich bin mit dem Frühjahrsputz leider noch nicht fertig.
    Liebe Grüße

  • #2

    Astrid (Sonntag, 01 April 2018 22:59)

    Dankeschön!!!

  • #3

    Anna (Mittwoch, 04 April 2018 14:13)

    Danke!
    LG Anna