Klickmillionär – Danke!

Veröffentlicht von

Wow, ich bin echt geflashed!

Mein Blog hat heute, fast pünktlich zu meinem Geburtstag morgen, die 1 Million-Marke an Klicks geknackt. Ich habe es per Zufall entdeckt, da ich auf dem alten Blog nochmal aufgeräumt habe und dabei auf die Statistik geklickt hatte. 965.000 Klicks dort und 38.000 im neuen Blog – ihr seid der Wahnsinn!

Niemals hätte ich das erwartet!

Vielen lieben Dank! Tolles Geschenk 😉

Ich werde mir die kommenden Wochen eine kleine Überraschung überlegen… Sobald ich hier einigermaßen fertig bin mich überarbeiten!

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Sonja schrieb:

    HAPPY BIRTHDAY – zur gestrigen Miliion und zum heutigen Geburtstag!!! Wir haben auch ein Geburtstagskind und grad den Kindergeburtstag hinter uns gebracht – bei tollstem Geburtstagswetter! Viele Sonnenstrahlen und gute Wünsche für´s neue Lebensjahr wünscht
    Sonja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert