Laufzettel und Aufgabenkarten Zirkus

Um das Zirkus-Materialpaket sinnvoll abzurunden, gibt es heute noch einen vorausgefüllten Laufzettel zu meiner kleinen Lerntheke sowie die Aufgabenkarten passend zu den Zirkus-Materialien für die 2. Klasse auf meinem Blog. Beides ist auch als Blankovariante enthalten, sodass jeder die Materialien nach seinem Geschmack zusammenstellen und ergänzen kann.

 

Laufzettel

Aufgabenkarten 

 

*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Daniela A sagt:

    Liebe Frau Locke,

    da wir bald auch einen Zirkus bei uns an der Schule haben, war ich auf der Suche nach Zirkusmaterialien. Und so war ich total glücklich, als ich deine tollen Materialien gefunden habe, die perfekt zu meiner 2.Klasse passen!! Vielen herzlichen Dank dafür, meine Kinder werden sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße, Daniela

  2. Petra sagt:

    Liebe Frau Locke,
    bei uns kommt der Zirkus erst kurz vor den großen Ferien, aber ich bereite jetzt schon mal vor, was fertig ist, ist fertig! Dabei haben mir die tollen Materialien sehr geholfen, passen super zu meinem 2. Schuljahr. Vielen Dank! Bin totaler Fan Ihrer Seite!
    LG Petra

  3. Meike Otto sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen Dank, dass Sie immer wieder so tolles Material zum Teilen bereitstellen. Das Zirkusmaterial passt prima zu meiner 2. Klasse. Vielen Dank!

  4. Dany Titze sagt:

    Liebe Frau Locke,
    was für ein Glück! Der Zirkus ist da und ich habe eine 2. Klasse. Es ist unglaublich. Vielen lieben Dank, dass Sie das allen zur Verfügung stellen. Das ist nicht selbst verständlich. Dany Titze

  5. C.W. sagt:

    Auch ich möchte mich mal herzlich für das tolle Material bedanken. Nach den Ferien werden wir den Zirkus an der Schule haben und die Aufgaben sind einfach perfekt für meine Klasse geeignet. Lieben lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert