Sachtexte Freizeit

Sachtexte zum Thema Freizeit ergänzen mein Material fürs kommende Jahr. Zwei Rubriken fehlen mir nun noch, dann komme ich langsam zum Ende meiner Deutsch-Jahresplanung

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martina (Freitag, 20 Juli 2018 14:53)

    Vielen lieben Dank für deine tollen Texte! Ich freue mich über jeden aufs Neue :)
    Gleich nächstes Schuljahr werden sie ihren festen Stammplatz im Klassenzimmer bekommen.
    LG Martina

  • #2

    Manuela (Freitag, 20 Juli 2018 20:43)

    Liebe Frau Mohr, vielen Dank für deine tolle Materialien.
    LG Manuela

  • #3

    Kathrin (Sonntag, 22 Juli 2018 18:25)

    Wie setzt du sie denn im Klassenzimmer ein? Als Freiarbeit? Hast du dann alles laminiert? Mehrfach ausgedruckt? Würde mich über Tipps freuen :)

  • #4

    Susanne Mohr (Sonntag, 22 Juli 2018 19:29)

    Ich habe sie einfach laminiert in der Klasse (für zwischendurch) - eine Schachtel A4 pro Thema. Dazu kopiere ich in Klassenstärke, wenn ich einen Text mit den Schülern wirklich bearbeiten will (siehe Sachtexte zum Thema Zeitung) ...

  • #5

    Fozia (Montag, 30 November 2020)

    Finde die Texte gut ich mag Texte abzuschreiben