Sommerlicher Süßkram – Ausmalbild

Ein ganz einfaches Ausmalbild mit meinen neuen Sommerbildchen. Kann man ja dann doch irgendwie immer brauchen 😉

  • Freiarbeit
  • Lückenfüller
  • Klebeunterlage basteln (auf A3 vergrößern)
  • Sommerliche Girlande basteln

Download

 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Simone sagt:

    Das Bild sieht einfach unfassbar süß aus! Ich werde es für die schnellen Kinder in meiner Hausaufgabenzeit auslegen 🙂

    DANKE 🙂

  2. Anita sagt:

    Liebe Frau Locke,
    meine Klasse hat sich über Dein schönes Ausmalbild sehr gefreut! vielen dank dafür,
    viele Grüße von Anita

  3. Steffi Gerlinger sagt:

    Danke, Frau Locke!!!! Du bist die Beste! Doppelführung Klasse 1a + 1b morgen gerettet!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert