Klammerkarten Zählen 1. Klasse

Noch eine Kleinigkeit für mein Erstklass-Freiarbeitsregal: Klammerkarten zum Zählen von 1-5. Wenn das Prinzip der Klammerkarten mal bekannt ist, kann man fast jeden Inhalt damit aufbereiten. Die Kinder mögen das erfahrungsgemäß sehr gerne und durch die Selbstkontrolle können sie damit komplett selbständig arbeiten.

 

Download

 

*Liebe Grüße, Frau Locke*

Könnte auch passen
Zählen bis zur 6

Kartei zum Bündeln

Freiarbeit Herbst

Freiarbeit Halloween

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Ich liebe das tolle Material auf deinem Blog, das sich so wunderbar auch in meinem Unterricht einsetzen lässt! Vielen herzlichen Dank dafür!!!

  2. Teresa sagt:

    Gerade ausgedruckt und in Laminierfolien gesteckt. Laminiert wird morgen. 🙂 Danke dafür; es ist immer wieder Verlass auf dein pädagogisch-didaktisch durchdachtes Material!

  3. Anett sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Perfekt für meine Vorschulkinder!

  4. Jule sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Passt perfekt für einen meiner Schüler in der Förderschule 🙂

  5. Jacqueline sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert