Vergangenheit - Lese-Reaktion

Wir haben diese Woche begonnen, die Vergangenheit zu wiederholen. Im Internet gibt es ja haufenweise Lese-Reaktionsspiele zu verschiedensten Themen - ich habe mir eins mit ziemlich regelmäßigen Verben gebastelt.

 

Download

 

Es werden sicher noch zwei Varianten ( ich bin …. / unregelmäßig) folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steffi (Samstag, 13 Oktober 2018 11:19)

    Vielen lieben Dank für dieses Material. Ich kann es gerade sehr gut gebrauchen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG aus HH

  • #2

    Barbara (Sonntag, 18 November 2018 16:54)

    Hallo,
    vielen Dank für das tolle Lesespiel.
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

  • #3

    @ndrea (Donnerstag, 21 Februar 2019 19:00)

    Toll, hab's heute erst entdeckt.
    Mein Vorschlag: Ich habe gewunken.
    Oder?
    LG aus Wien!

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 21 Februar 2019 19:38)

    Laut Duden und Vocabulix gewinkt (aber auch die alte Form gewunken ist nach wie vor möglich)

  • #5

    Nicole (Samstag, 05 Dezember 2020 09:25)

    Vielen lieben Dank für die tollen Lesereaktionsspiele.
    Nicole