Archive

Monatsblätter 2019 (Set 1)

Monatsblätter 2019 (Set 1 )

Nachdem einige von euch nun schon des Öfteren nach den Monatsblättern für 2019 gefragt haben, kommt heute nun das erste Set. Es umfasst die Monate Januar bis Juni 2019. Auf Wunsch habe ich auch einige Feiertage als Wort eingefügt. Ich würde mich freuen, wenn euch die neuen Monatsblätter gefallen und ihr sie brauchen könnt!

Und hier der Link:

Monatsblätter 2019 (Set 1): Hier zum Material

P.S.: Die 31 Tage im April habe ich korrigiert bzw. auf 30 Tage angepasst 😉 Danke für den Hinweis!

23 Kommentare
  • Werni Werkelt
    Gepostet um 09:26h, 25 November Antworten

    Jippieh! 😀 Dankeschön!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:52h, 25 November Antworten

      Gerne, liebe Werni! Hab einen schönen Sonntag!

  • Simone
    Gepostet um 10:56h, 25 November Antworten

    Vielen lieben Dank für die tollen Kalenderblätter!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:53h, 25 November Antworten

      Schön zu hören, dass dir die Kalenderblätter gefallen! Lg, Daniela

  • Chrissi W.
    Gepostet um 13:20h, 25 November Antworten

    Vielen vielen Dank, meine Klasse und ich haben gehofft, dass es auch für 2019 die Kalenderblätter gibt.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:54h, 25 November Antworten

      Hallo Chrissi!
      Dann freue ich mich, dass deine Klasse und du die Kalenderblätter wieder für 2019 brauchen könnt!
      Lg, Daniela

  • NicoleKK
    Gepostet um 15:13h, 25 November Antworten

    Super, ich habe darauf gehofft. In meiner Klasse hängen immer der aktuelle und der Folgemonat. Die Kinder nutzen es gern zum Informieren. Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:56h, 25 November Antworten

      Liebe Nicole!
      Danke für deine Rückmeldung! Bei mir ist es genauso wie bei dir! Außerdem habe ich selbst dann auch einen guten Überblick!
      Lg, Daniela

  • Cristina Maria Santos Miquelino
    Gepostet um 18:53h, 25 November Antworten

    Obrigada Daniela. São úteis e encantadoras!
    Abraço
    Cristina Miquelino

  • Sabine Weller
    Gepostet um 18:55h, 25 November Antworten

    Oh wie schön!!
    Vielen lieben Dank!

    Lb. Gruß Sabine

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 19:54h, 25 November Antworten

      Freut mich wenn sie dir gefallen liebe Sabine!

  • Rosi
    Gepostet um 08:57h, 26 November Antworten

    Vielen Dank für das wunderschöne und liebevoll gestaltete Material. Ich habe es direkt schon für nächstes Jahr vorbereitet!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:57h, 26 November Antworten

      Liebe Rosi!
      Da warst du aber schon fleißig 🙂
      Es freut mich, dass dir die Kalenderblätter so gut gefallen!
      Eine gute Woche und liebe Grüße,
      Daniela

  • Juliane
    Gepostet um 22:01h, 26 November Antworten

    JUCHU!
    Sie sind wieder wunderschön geworden! Vielen lieben Dank!
    Direkt gedruckt und eingepackt,.. 2019 kann kommen 😉

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 19:15h, 27 November Antworten

      Schön, dass sie dir so gut gefallen, liebe Juliane!
      Glg, Daniela

  • Viola
    Gepostet um 19:19h, 28 November Antworten

    Deine Kalenderblätter hängen an meiner Infowand und die Kinder sind immer gespannt, wie das neue Kalenderblatt aussieht 🙂 Vielen Dank, dass ich auch 2019 so eine schöne Monatsübersicht nutzen kann!
    Liebe Grüße, Viola

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 21:36h, 28 November Antworten

      Liebe Viola!
      Dann hoffe ich, dass sich deine Lieben auch über die neuen Kalenderblätter für 2019 freuen! Danke dir für deine liebe Rückmeldung!
      Glg zurück, Daniela

  • Christine
    Gepostet um 22:10h, 29 November Antworten

    Liebe Daniela,

    stellst du auch wieder eine aktuelle Version des – englischen zum Nachspuren – Taschenkalenders online in 2019? Ich binde diese nun schon im 3. Jahr für ein Lapbook zu den Themenfeldern Weather & Around the year ein.

    Liebe Grüße, Christine

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:28h, 30 November Antworten

      Hallo Christine!
      Ich denke schon, dass ich auch wieder solch einen Kalender online stellen werde. Wird aber erst Mitte Dezember klappen.
      Lg, Daniela

  • Carolina
    Gepostet um 16:05h, 12 Juni Antworten

    So schön!
    Danke <3

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:42h, 13 Juni Antworten

      Gerne! Ich freue mich, wenn sie dir gefallen! Glg, Daniela

  • Malin Sauerberg
    Gepostet um 17:00h, 28 August Antworten

    wie schön!! Genau diese Übersicht habe ich gesucht :)))). Gibt es bald eine Fortführung? Das wäre ganz wunderbar!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:09h, 29 August Antworten

      Hallo, das komplette Set für 2019 gibt es bereits auf dem Blog. Für 2020 kommt es dann Ende Dezember. Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar