Mathe-Mal-Blatt: Wiederholung Multiplikation und Division

Veröffentlicht von

Lange war es hier ruhig, denn nach meinem Festplattencrash war so viel Material und Vorarbeit fürs laufende Schuljahr und den Blog einfach futsch, nun hat sich das Chaos aber etwas gelichtet und es darf hier wieder weitergehen. Vielen lieben Dank auch noch für all die netten Mails, die mich erreichten 🙂

Schon seit letztem Schuljahr besitze ich die tollen “Malen-nach-Zahlen”-Bilder von Krista Wallden (*Werbung*) und habe mich nun endlich rangetraut. Das erste Bild ist nun fertig bearbeitet und meine Klasse hat schon fleißig gerechnet und gemalt. Meine Kids lieben diese Bilder wirklich sehr und wir haben glaub ich auch alle tollen Rechenmalblätter von Daniela vom Ideenreise-Blog (*Werbung*) bereits bearbeitet. Ich nutze sie gerne auch dann, wenn ich mal ausfalle und vertreten werden muss, da die Klasse dann genau weiß, was zu tun ist, es egal ist, ob sie im ‘Klassenzimmer arbeiten oder aufgeteilt werden und es egal ist, wer beaufsichtigt und dennoch wird etwas geschafft!

Hier bekommt ihr das erste Blatt:

Mathe-Mal-Blatt Blumenwiese

Vielleicht habt ihr ja auch Verwendung dafür!

Grüße Tanja


Quellenhinweise:

Bildvorlage: Creative Clips Clipart by Krista Wallden
(www.teacherspayteachers.com/Store/Krista-Wallden)

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Steffi schrieb:

    Hallo Tanja,
    das Blatt sieht toll aus und kommt wie gerufen! Vielen Dank schon mal!
    Leider ist der Link falsch – ich kann es bedauerlicherweise nicht runterladen. Könntest Du das bitte noch mal überprüfen?
    DANKE!
    Gruß,
    Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert