Die Klammerkarten von A bis Z sind jetzt leichter zu finden :-D

Hey 🙂

In den letzten Tagen habe ich auf schulkater.de mal ein bisschen “aufgeräumt”.

Unter anderem haben mich immer wieder Nachrichten erreicht, dass die Klammerkarten S-Z nicht überall angezeigt werden. Deshalb habe ich nochmal alle Buchstaben neu angeordenet hochgeladen. Jetzt müssten die Downloads auf allen Rechnern und Systemen zu sehen sein 😉


Um zur neuen Übersicht der Klammerkarten zu gelangen, klicke einfach HIER.


X und Y gibt es nicht als Klammerkarten, alternativ aber als Mandalas.

Hast Du auch einen Buchstaben-Lernweg im Klassenzimmer, kannst Du im Bereich Klasse 1 – Deutsch Lernwegkarten und weitere Stationen dafür finden. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.