Warum bei Zeitmangel die Welt nicht untergeht – Learning der Woche

von Basti  

März 15, 2019

Das Learning der Woche ist ein neues Format, das ich ausprobieren möchte. Hier berichte ich dir einfach kurz und ungescriptet, was ich in dieser Woche über mein Zeitmanagement lernen konnte.

Inhalt

In dieser Folge geht es darum, dass der Unterricht nicht zwangsläufig zusammenbricht, wenn man aus familiären Gründen mal keine Zeit für ausführliche Vorbereitung hat.

Es geht dabei auch um die folgenden Themen:

  • Konzentration
  • Verzeihen
  • Improvisation

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir in einem kurzen Kommentar eine Rückmeldung über dieses neue Format geben könntest.

Denk dran: Auch Lehrer haben ein Recht auf (Familien)-Zeit.

Dein Basti


Ähnliche Beiträge:


Januar 7, 2024

April 19, 2022

November 8, 2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>