Mathe: Schriftliche Multiplikation mehrstelliger Zahlen

Veröffentlicht von

Heute gibt es die angekündigten Übungsblätter zum schriftlichen Multiplizieren mit mehrstelligen Zahlen. Alle Blätter enthalten eine eingebaute Selbstkontrolle mittels Lösungszahlen, von denen eine nicht zu den Aufgaben passt.

Die Arbeitsblätter bekommt ihr => hier <=

Viel Freude damit!

Grüße Tanja


Quellenhinweise:
Bilder von Sarah Pecorino
(https://www.teacherspayteachers.com/Store/Sarah-Pecorino-Illustration)
Schrift „ABeeZee“ von Anja Meiners (www.dafont.com)

Teile diesen Beitrag

10 Kommentare

  1. Jasmin schrieb:

    Danke für die schönen Arbeitsblätter auf deiner Seite! Zuerst hat der Download bei mir auch nicht funktioniert, aber dann habe ich “Cookies akzeptieren” angeklickt und es hat einwandfrei funktioniert.
    LG

  2. Barbara Hofer schrieb:

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. ich erhalte immer die Meldung – diese pdf ist durch ein Kennwort geschützt. Leider kann ich das tolle Material nicht downloaden. Lg

    • FrauS schrieb:

      Hab es nochmal hochgeladen und an 3 verschiedenen Pcs getestet…
      Wenns jetzt nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
      Grüße Tanja

  3. Lisa schrieb:

    Vielen Dank für das schöne Material. Ich kann es zwar herunterladen und abspeichern aber danach folgt eine Meldung, dass die Datei einen Fehler hat und nicht geöffnet werden kann. Beim Versuch die Datei direkt über den Link zu drucken, werden anstatt der Buchstaben und Zahlen komische Zeichen gedruckt. Hast du eine Idee woran das liegen kann? LG

    • FrauS schrieb:

      Komisch… ich lade sie nochmal neu hoch, vielleicht geht es dann besser… erklären kann ich mir es nicht, ich hab keine Probleme damit!

  4. Barbara schrieb:

    Hallo!! Benötige ich ein Passwort um die AB herunterzuladen? Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert