Freitag, 19. April 2019

Lesekartei 3 (Erstlesen)

und hier der dritte Teil der Kartei,
überarbeitet und erweitert

LG Gille

Bilder: designritter  
Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
lesen
kleine Karteien u. Material
"Lesekartei 3 neu"

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das wieder einmal tolle Material! Das Archiv ist wirklich eine wahre Fundgrube und ich konnte schon so vieles für meinen Unterricht verwenden!
    Herzlichen Dank für die viele Mühe und das Teilen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dir besten Dank für die nette Rückmeldung...
      Hier freue ich mich immer wieder über Kommentare und Rückmeldungen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen lieben Dank für deine neue erweiterte Kartei. Ich werde sie bei meiner nächsten 1.Klasse gerne einsetzen.
    Inzwischen bin ich auf der Suche zu diversen M-Themen, die bei mir bald anstehen, wieder in deinem tollen Archiv fündig geworden. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, WAS du da alles an sinnvollen Materialien, die wirklich Stufe für Stufe aufeinander aufbauen erstellt hast!!!!
    Alles Liebe aus Wien und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hier immer wieder fündig wirst. Ich komme gerade aus dem wunderschönen Zillertal. Vielleicht sagt dir das ja was. So hat es jetzt auch lange gedauert, bis ich mich hier endlich wieder melde.
      LG Gille

      Löschen