Mittwoch, 3. Juli 2019

Poster für unterschiedliche Anlaute

Hallöchen,

heute habe ich mit dem Worksheet Crafter für meine zukünftigen Erstklässler Poster für die unterschiedlichsten Anlaute erstellt. In unserer Schule unterrichten wir ja die latainische Ausgangsschrift, daher sind sie auch in dieser Schriftart. Wenn Interesse besteht, könnte ich sie sicher noch in anderen Schriftarten hochladen, das geht ja schnell. Hinterlasst mit bei Interesse einfach einen entsprechenden Kommentar.



Herunterladen könnt ihr sie hier.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    vielen Dank für die Poster in LA. Wir sind nach einigen Jahren mit der Vereinfachten Ausgangsschrift wieder zur Lateinischen Ausgangsschrift zurückgekehrt. Und es ist mittlerweile oft schwierig, Materialien in LA zu finden.
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wir unterrichten in der Schulausgangsschrift . Für mich das erste mal. Mich graust es schon davor. Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen