5 Kommentare

  1. Franzi schrieb:

    Die Pause auf dem Bild ist toll mussten wir jetzt schon zwei mal verschieben langsam wird es einfach nur noch lang.
    Deine ideen sind toll und helfen mir und meiner Nichte ihr AG ein wenig mit spass zu erhöhen.
    Danke

  2. Sarah No schrieb:

    Haaaaa…. Genau schauen, lohnt sich. Habe soeben das schöne Geburtstagsschild gefunden!!

    Jetzt hab ich genau geschaut, aber ich glaube, eine Transparenz mit dem Titel “Vorlesen” gibt es nicht. Ist vielleicht auch etwas speziell.

    Nochmals liebe Grüße

  3. Sarah No schrieb:

    Hallo liebe Tanja,

    erst einmal herzlichen Dank für das tolle Material. Ich bin das erste Mal über deinen Blog gestolpert, und sofort Fan! Die Illustrationen sind genau das Richtige für meine 3. Klasse, mir hat es vor allem deine Klassenraumorganisation angetan.

    Falls du noch nicht genug von Wünschen hast, hätte ich für die Transparenz noch 2 Vorschläge, wenn es für dich nicht zuviel Mühe macht:
    – Geburtstag
    – Vorlesen
    Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert