Schablone für Kuh-Pinnwand

Ich wurde gebeten, die Schablone für die Pinnwand online zu stellen. Der große Kreis wird mit dem Zirkel gezogen und größentechnisch an die Korkscheibe angepasst (habe ich fertig als Scheibe im Billigmarkt gekauft)

Download
pinnwand kuh schablone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Donnerstag, 19 September 2019 20:52)

    Danke :))

  • #2

    Ina (Sonntag, 21 Juni 2020 12:57)

    Liebe Frau Mohr!
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee!
    Ich starte im kommenden Schuljahr mit einer ersten Klasse mit dem Lehrgang ABC der Tiere. Da kommt diese Bastelidee genau recht.
    Mein Plan wäre, den Kindern Silben und später Wörter sowie Pinnnadeln auszuteilen, so dass die Kinder jeweils aktuelle Wörter oder Silbenteppiche aufhängen können.