Drei Leseblätter

In der Vorbereitung für die nächsten Wochen habe ich mir wieder drei Leseblätter gebastelt.

 

Dass der Einsatz der Ziffer 1 nicht ganz korrekt für "ein" oder "eine" ist, nehme ich in Kauf bis wir endlich die passenden Buchstaben für Artikel gelernt haben.

Download
leseblatt 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.7 KB
Download
leseblatt 7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.9 KB
Download
leseblatt 8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anke (Samstag, 05 Oktober 2019 22:12)

    Vielen Dank!

  • #2

    Petra (Samstag, 05 Oktober 2019 23:30)

    Gibt es noch irgendwo die Leseblätter 1-5 zum Downloaden? Vielen Dank

  • #3

    Susanne Mohr (Sonntag, 06 Oktober 2019 06:56)

    Habe in den Rubrik DEUTSCH eine neue Kategorie erstellt - Leseblätter Klasse 1 - da sind alle bisherigen Leseblätter zum Download eingestellt.

  • #4

    Andrea (Sonntag, 06 Oktober 2019 16:26)

    Vielen lieben Dank für diese Leseblätter! Ich habe gerade nach einer Differenzierung für meine schwachen Leser gesucht und mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Andrea