Für den Weihnachtsbasar oder als Geschenk: Ziehharmonika-Bilder

thumbnail of Ziehharmonika Beispiele
Schaust Du ein Ziehharmonika-Bild von der einen Seite an und dann von der anderen, siehst Du zwei verschiedene Bilder.
Diese kleinen Kunstwerke wurden aus jeweils zwei Postkarten gebastelt. Zuerst habe ich in meinen alten Postkarten gekramt. Das müssen keine teuren sein…. Wir bekommen immer welche vom SOS-Kinderdorf oder mit dem Munde gemalt etc. zugeschickt. Die ein oder andere Werbekarte ist auch überraschend schön und perfekt für dieses winterliche Bastelprojekt.

Im Materialpaket dazu, findest Du eine Schritt-für-Schrittanleitung zum Ausdrucken sowie zwei fotografierte Beispiele.
thumbnail of Ziehharmonika Anleitung
Hier ist der Link!

Und übrigens – interessant für alle Gewinner einer Schulkater-Weihnachtspostkarte vom Gewinnspiel am Sonntag: Die Karten sind auf dem Weg zu Euch 🙂 🙂 🙂

Zehn Karten starteten gestern ihre Reise vom verregneten Braunschweig in die verschiedensten Städte nach Deutschland und zwei davon sogar nach Österreich.
Fünf Gewinner gab es hier über meinen Blog und fünf auf Instagram. Tolle Aktion! Danke an alle fürs Mitmachen!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.