Sonntag, 10. September 2017

Alte Cliparts jetzt als Pakete zum Download

Hallo allerseits,

da es Nachfragen diesbezüglich gab, habe ich auch ein paar meiner alten Cliparts als Zip-Datei geschnürt und kann sie nun als Paket zum Download anbieten.
Dies betrifft zunächst die Bilder aus den Kathegorien Verkehrserziehung und Wetter.




Hier die Downloadlinks:
Verkehrserziehung bunt
Wettersymbole bunt
Wettersymbole Umriss

Bezüglich der alten Hintergründe muss ich mal schauen. Die Bilder kosten leider ziemlich viel Speicherplatz und würden fürchte ich meine Dropbox sprengen. Daher wird es hier vermutlich keinen gebündelten Download geben können. Sorry. Vielleicht finde ich irgendwann noch eine Möglichkeit sie zu komprimieren...

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen