Kleine RS-Karteien Teil 2

Die nächsten drei kleinen Rechtschreibkarteien sind online.

 

Einzahl a - Mehrzahl ä

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sonja (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:06)

    Vielen Dank für deine tollen Materialien. Sie passen gerade wie gerufen für meinen Unterricht! Vielen Dank fürs Teilen!
    Bei o zu ö kommt bei mir jedoch keine Kartei, sondern ein Arbeitsblatt mit verwandten Wörtern (in Fußbällen). Und zwar egal ob ich auf Einzahl o Mehrzahl ö klicke oder auf Download. Ist da irgendwas schief gelaufen?
    Herzliche Grüße, Sonja

  • #2

    Susanne Mohr (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:10)

    Danke - hab den Link nochmal neu gesetzt

  • #3

    Sonja (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:36)

    Vielen Dank fürs Kümmern. Bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - es war nicht die mit ö sondern mit ä. Und da kommt nach wie vor der Fußball.
    Die mit ö war vorher schon richtig. Tut mir leid.
    Die Farbsparversionen finde ich auch geschickt - ich mag aber die farbigen auch lieber ;-)) Obwohl ich zu Hause und nicht in der Schule drucken kann.
    Viele Grüße und einen supersonnigen Sonntag!

  • #4

    Susanne Mohr (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:15)

    jetzt sollte alles passen

  • #5

    Marianne (Sonntag, 15 Oktober 2017 13:56)

    Mir gefällt die Idee der "überschaubaren Portionen" besonders gut - die Gestaltung ist sowieso toll.

  • #6

    Sonja (Sonntag, 15 Oktober 2017 14:23)

    Super! Nun sind alle Karteien da!
    Wozu hast du das Arbeitsblatt mit den Fußbällen drauf denn gedacht (das war ja statt der Kartei online)?
    Tolle Sachen machst du!
    Viele Grüße, Sonja

  • #7

    Dani (Mittwoch, 03 April 2019 18:30)

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich habe dich heute das erste Mal entdeckt und bin begeistert.
    Mach weiter so!
    LG Dani

  • #8

    Sil21 (Sonntag, 02 Februar 2020 18:49)

    Hallo und vielen, vielen Dank für die tollen Karteien.

    Herzliche Grüße
    Sil21

  • #9

    Katja (Mittwoch, 12 Februar 2020 11:06)

    Vielen lieben Dank für das tolle Material. Das kann ich sehr gut in meinem Lesekurs (Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung) einsetzen.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #10

    Mareike Seehaus (Mittwoch, 29 September 2021 01:14)

    schule an der wuhlheide
    kottmeierstr. 2-4
    12459 Berlin
    01578-2025977

  • #11

    Gisela Frische (Freitag, 08 März 2024 09:48)

    Danke,

    Ihr Material kommt gerade recht,
    und ist sehr gut für den DAZ- Unterricht geeignet.