Herbstferien ... noch 8 Stunden

In wenigen Stunden beginnen bei uns die Herbstferien (11 Tage lang). Einerseits freue ich mich auf ein wenig mehr Zeit für mich, andererseits ärgert mich die Unterbrechung nach nicht einmal sieben Wochen Schule. Manche Kinder haben so lange gebraucht, endlich wieder in der Schule anzukommen (ja auch über 9 Wochen Sommerferien ist nicht jeder Lehrer glücklich). Gerade kommen wir ins Arbeiten und es läuft alles halbwegs rund ...

 

 

Trotzdem werde ich die Tage genießen und (nur wenn mir morgens langweilig ist - ich bin Frühaufsteher, meine Teenager-Kids nicht) ein wenig arbeiten und Material erstellen.

 

Download Kartei tz

Download Kartei tz (weißer Hintergrund)

 

Download Kartei tz oder z

Download Kartei tz oder z (weißer Hintergrund)

 

Erstellt habe ich die Dateien wie üblich im Worksheet Crafter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Freitag, 27 Oktober 2017 15:00)

    'Vielen Dank, dass du Dein Material mit uns teilst! Ich setze es gerne im Unterricht ein und die Kinder arbeiten auch gerne damit!
    Eine Frage hätte ich und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen: Hast du zum Sp/St g/k t/d p/b auch etwas geplant oder gibt es dazu sogar schon etwas und ich kann es nur nicht finden?
    Liebe Grüße
    Tina

  • #2

    Susanne Mohr (Freitag, 27 Oktober 2017 15:23)

    alle bisher erschienenen Materialien aus dem Rechtschreibkoffer sind in der Rubrik Material/Deutsch/Rechtschreibkoffer zu finden.
    Ich arbeite derzeit an der Vervollständigung - wird also noch einiges dazukommen ...

  • #3

    Tina (Samstag, 28 Oktober 2017 22:44)

    Ok :) danke für die Info ! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende !