Erschlagen von vielen Eindrücken

Die letzten zwei Tage habe ich in Salzburg auf der Interpädagogica West verbracht und bin gestern spät und beinahe von den vielen Eindrücken erschlagen nach Hause gekommen. Natürlich war ich auch auf dem Christkindlmarkt .... gehört ja auch dazu.

 

Die unglaublich vielen Aussteller von Lehrmittelfirmen, Schuleinrichtungen, digitalen Klassenzimmern, Basteln  usw. war faszinierend. Dabei waren auch fast alle Firmen, bei denen ich sonst Dinge beziehe und ich habe (mit Trolley) leider auch kräftig geshoppt. Messerabatte verführen ziemlich.

 

Bemerkenswert waren für mich aber die vielen Materialien, die man kostenlos oder nur mit Portokostenübernahme bei uns in Österreich bestellen kann.

 

Heute morgen hab ich schon im Internet eine ganze Menge Dinge in Klassenstärke bestellt ...

Falls es jemanden interessiert, hier unten die Links dazu:

 

www.tierschutzmachtschule.at 

Gemeinsam sicher Feuerwehr

Helfi hilft dir helfen (Erste Hilfe für Kinder)

Ich und meine Welt (Gesundheitsbuch)

Biber Berti (Landwirtschaftskammer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Sonntag, 26 November 2017 10:23)

    Vielen Dank für die tollen Links! Einige davon kannte ich noch gar nicht.