Wir haben Tiere gern - Ab.Spr. 4.3.

Allen Lesern meines Blogs erstmal ein GUTES NEUES JAHR!

Ich freue mich über alle eure Kommentare und bin auch für dieses Jahr voll motiviert.

 

Die letzten zwei, drei Tage habe ich Kapitel 3 aus meinem Buch "Abenteuer Sprache 4" bearbeitet und einiges an Zusatzmaterial erstellt. Auch beim Zaubereinmaleins und in Kerstins Krabbelwiese bin ich fündig geworden und habe noch tolle Ergänzungen gefunden. Was ich sonst noch so brauchte, hab ich wie immer im Worksheet Crafter erstellt.

 

Download Übersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Su (Montag, 01 Januar 2018 23:18)

    Wow! Bin echt begeistert!

  • #2

    Marianne (Dienstag, 02 Januar 2018 17:33)

    Du bist so fleißig - toll. Die Materialien, die du erstellst, sind übersichtlich und sehr gut einsetzbar.
    Alles Gute für 2018.
    Marianne

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 03 Januar 2018 22:26)

    Liebe Susanne,
    lädst du das Material auch bei Worksheet Crafter hoch, so dass man dein tolles Material noch besser an seine Lerngruppe anpassen kann? Gefunden hätte ich es nämlich leider nicht :(.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 04 Januar 2018 07:44)

    Bis jetzt habe ich das nicht gemacht, aber wenn du einen speziellen Wunsch hast, kannst du ihn mir gerne mailen, dann lade ich es hoch ...