Abenteuer Sprache 5

Wie es der Zufall will, hat eine der beiden Studentinnen die ab Montag bei mir im Blockpraktikum sind, meinen Aufruf gelesen, dass ich die Bücher "Abenteuer Sprache" ab Stufe 5 suche. Und so hat sie mir als Leihgabe und kleines Geschenk zum Vorstellungsgespräch die Bücher mitgebracht (DANKE JASMIN!)

 

Und ich kann einfach nicht anders als gleich weiter zu arbeiten und habe mal das erste Kapitel genau unter die Lupe genommen. Tatsache ist, dass die ASO-Bücher auch perfekt ins kommende Schuljahr und in den Förderunterricht passen werden. 

 

Download Material Kapitel 1 (Wir gehen wieder in die Schule)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Wimber (Freitag, 13 April 2018 07:03)

    Wow! Das ist ja super! Da kann ich mir einige Ideen für meine Rasselbande stibitzen. Vielen Dank!
    Lieber Gruss, Petra