Fußball-WM: Gastmaterial Logicals

Veröffentlicht von

Heute gibt es ein paar Logicals inklusive Lösungen passend zur Fußball-WM.

Erstellt hat sie Susanne Ruppert, die sie uns allen zur Verfügung stellt. Ganz herzlichen Dank liebe Susanne für dein tolles Material und dafür, dass du es teilst!

Hier bekommt ihr das Material:

Grüße Tanja


Quellenhinweise:

(C) Susanne Ruppert 2018

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Petra schrieb:

    Hallo liebe Tanja,
    in dem ersten Logical habe ich noch einen nicht vollständigen Satz gefunden. Bestimmt sollte dort noch etwas über das blau-weiße Shirt stehen;-)
    Danke fürs Teilen!
    LG Petra

    • FrauS schrieb:

      Danke, ist mir gar nicht aufgefallen! Ich schreibe es Susanne mal noch als Mail 🙂

    • Susanne schrieb:

      Danke liebe Petra! Du hattest fast recht. Der Satz sollte über das weiße Trikot handeln (für alle, die nicht wissen, wie das Deutschland-Trikot aussieht). Das weiße Trikot mit den blauen Streifen bleibt einfach übrig und man weiß dann dadurch, wo es hingehört 🙂

      Liebe Grüße,
      Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert