Bausteine Personenbeschreibung Teil 2

Der zweite Teil Bausteine ist fertig. Es geht um die Kleidung.

 

Download

 

Im Anschluss an den dritten Teil werde ich dann noch Ergänzungen (von euch gewünschte Sätze machen). Also gerne alle gewünschten Sätze und Redewendungen (die eurer Meinung nach dringend fehlen) in einem Kommentar posten. Allerdings bin ich dann ab Sonntag erstmal auf wohlverdientem Urlaub.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 02 August 2018 15:26)

    .. dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Materialien bedanken, die du mit uns
    nicht so kreativen Kolleginnen und Kollegen teilst! Ich freue mich immer wenn etwas von Dir bei Grundschulblogs zu finden ist, denn das ist die Garantie für durchdachtes und wertvolles Unterrichtswerkzeug. Ich finde leider nicht die Zeit für so umfassendes Erstellen von Arbeitsmaterial. Beim Worksheet Crafter habe ich zwar schon das ein oder andere eingestellt, aber das sind lediglich vereinzelte Lernzielkontrollen oder Arbeitsblätter... nichts im Vergleich zu der Zeit und Mühe die sich hinter deinen "Werken"
    verstecken. Ich weiß das sehr zu schätzen und bin froh, dass du nicht das Bloghandtuch" hingeworfen hast (DSGVO)

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Energie und Freude am Unterrichten und Kreieren!!!

    Nicole

  • #2

    Caro (Donnerstag, 02 August 2018 18:46)

    Ich möchte mich bedanken für das tolle Material.
    LG Caro

  • #3

    Anna (Freitag, 03 August 2018 11:33)

    Danke für dieses schöne Material!
    LG Anna

  • #4

    Renate (Rena Pu) (Sonntag, 05 August 2018 17:42)

    Vielen Dank für das ergänzende Material zur Personenbeschreibung!
    Ein dickes DANKESCHÖN auch für all die anderen Materialien, die du uns hier kostenlos zur Verfügung stellst!

  • #5

    Dali (Samstag, 11 August 2018)

    Ganz lieben Dank für dieses tolle und wertvolle Material!
    Ich werde es im nächsten Schuljahr definitiv einsetzen!
    LG Dali

  • #6

    Bine (Dienstag, 13 November 2018 17:07)

    Danke für das tolle Material!!!

  • #7

    Ingrid (Samstag, 01 Februar 2020 20:53)

    Danke für das tolle Material.
    Das ist wirklich sehr hilfreich.
    Lg
    Ingrid

  • #8

    Inna (Donnerstag, 13 August 2020)

    Vielen Dank

  • #9

    Claudia (Samstag, 19 Februar 2022 16:22)

    Vielen Dank für das tolle Material, bei uns steht die nächste Deutscharbeit zum Thema Personenbeschreibung an. Sehr hilfreich wie immer!

  • #10

    Sara (Sonntag, 17 Dezember 2023 20:4) (Sonntag, 17 Dezember 2023 20:10)

    Vielen Dank für das tolle Material, denn meine Tochter Schreibet eine Deutscharbeit über Personen Beschreibung. das ist sehr hilfreich. Vielen Vielen Dank !!!
    Liebe Grüße Sara !!!