Pronomen Tafelbilder

Nachdem meine Jahresplanung nun ziemlich fertig ist und immer noch zehn Tage Ferien übrigbleiben, habe ich mir mal den Kopf zerbrochen, was eventuell noch hilfreich sein könnte. In den vergangenen Monaten sind Verbkoffer, Adjektivkoffer, usw. entstanden - jetzt möchte ich mich einige Zeit den Pronomen widmen. Mal sehen, was ich so zustande bringe ...

 

Den Beginn machen Tafelbilder zu den Personalpronomen (ich habe mir dazu einige Bilder bei Kate Hadfield Designs geleistet) und im Worksheet Crafter gewohnt unkompliziert und schnell gebastelt.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tina (Samstag, 25 August 2018 11:46)

    Dein Materialkoffer zu den Pronomen ist spitze! Vielen Dank!

    LG Tina

  • #2

    Verena (Dienstag, 28 August 2018 08:31)

    So ein schönes Material!! :-)
    Danke!!

    Verena

  • #3

    Sabine (Montag, 01 Oktober 2018 13:11)

    Vielen Dank

  • #4

    ulifine (Freitag, 09 November 2018 13:24)

    So schönes Material. Tausend Dank fürs Teilen!

  • #5

    Mia (Dienstag, 14 April 2020 14:48)

    Wunderschön! Danke!

  • #6

    doodle (Samstag, 06 März 2021 12:07)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Material.

  • #7

    Eli (Samstag, 11 Februar 2023 23:58)

    Vielen, vielen Dank!!!!!