Nachbarzahlen mit den Weihnachtswichteln – Zahlenraum 10 und blanko

Tag 8: Übungskarten für die Nachbarzahlen im 10er Zahlenraum und auch einmal blanko, damit ihr euch das Material für euch anpassen könnt.

 

Download 10er

blanko

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Steffi B. sagt:

    Vielen Dank für das wie immer ansprechend gestaltete Material und einen schönen 2.Advent!

  2. Fruhtzwerg sagt:

    1000 Dank für dieses tolle Material. Meinen Schülern versüßt Du gerade Weihnachten (und Mathe…)

  3. Anuschka Vogel sagt:

    Echt eine richtig süße Idee. Passt super, da wir gerade Vorgänger und Nachfolger gelernt haben.

  4. Kathrin sagt:

    Vielen Dank für deine tollen Ideen! Ich bin ein großer Fan!

  5. Nicole Ptok sagt:

    Die Karten sind richtig schön. Ich freue mich darauf, die Kinder damit arbeiten zu sehen. Vielen lieben Dank!

  6. verfuchst sagt:

    Ich habe gerade wieder mal gefühlt tausende MAterialen von dir heruntergeladen. Deine Seite ist ein Schatz… und du auch! DANKE!!!

  7. Sarah sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material. Genau das habe ich gerade gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert