Silbenlesen in Druckschrift

Auf Wunsch gibt es die beiden Silbenlesepakete auch in Druckschrift

 

Download Paket 1

Download Paket 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    saddie (Montag, 31 Dezember 2018 13:19)

    Liebe Frau Mohr,
    erneut ein ganz tolles Material , gerade für Leseanfänger oder schwächere Leser. Vielen Dank dafür!!!!
    Ich habe allerdings mit dem 1.Paket ein Downloadproblem. Dies soll mit Editor geöffnet werden, während das 2. ganz normal über PDF öffnet. Schade :-(
    Falls dieses Problem nicht nur bei mir besteht wäre es total lieb, wenn du irgendwann mal ein paar Minütchen Zeit hast und gucken kannst ob sich das Problem beheben lässt
    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal einen guten Rutsch und einen guten Start für 2019!!!!
    Liebe Grüße Saddie

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 31 Dezember 2018)

    Problem behoben - danke fürs Aufmerksam machen

  • #3

    Adolf H. (Donnerstag, 25 Mai 2023 08:43)

    ich würde einen das L im Namen gegen ein N tauschen