Alle Downloads findest Du unten 🙂
Bei dieser Übung geht es darum, dass die Kinder sich den neu gelernten Laut bewusst machen und bei jedem Begriff überlegen, wo sie den Laut hören: Am Anfang, in der Mitte oder am Ende des Wortes.
Dabei klammern sie die Klammern an die richtigen Kästchen.
Für die Selbstkontrolle habe ich auf der Rückseite die entsprechenden Kästchen angemalt. Du kannst sie besser anmalen, wenn Du das Rad ans Fenster hältst – dann scheint es etwas durch.
Es gibt zu jedem Buchstaben auch eine Druckerpatronen-sparende Version 😉
Ich finde das Material wunderschön und freue mich sehr darüber.
Es steckt viel Arbeit darin. Vielen Dank
Das freut mich sehr! Gerne!
Tausend Dank für diesen inspirierenden Blog!
Ich wünsche dir zahlreiche “Gegengeschenke” – positives Feedback, das gute Gefühl anderen tatsächlich helfen zu können oder immer mal wieder daran erinnert zu werden, wie sinnvoll die eigene Arbeit ist 🙂
In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche, vielleicht unverhoffte, ungeahnte Motivationsschübe!
Herzliche Grüße aus Berlin
Bianka
Hallo Bianka,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Über solche “Gegengeschenke” freue ich mich immer sehr und es macht mich sehr glücklich 🙂
Vielen lieben Dank! Katharina