App der Woche für iPhone und iPad: „Mastermind Brettspiel (von Peaksel)“

Mastermind Brettspiel (von Peaksel)

Diesmal stellen wir das klassische Mastermind Brettspiel als App-Version vor. Dieses Spiel ist ein tolle Art um Konzentration und logisches Denken zu trainieren. Es ist für ältere Schulkinder und für Erwachsene ein toller Zeitvertreib.

Mastermind Spielregeln: Mastermind ist ein Gedankenspiel, bei dem man den gesuchten Farbcode knacken muss. Man hat z.B acht Versuche um den Code zu erraten und auf der Seite gibt es nach jedem Versuch Hinweise, die zur richtigen Lösung führen sollen:

• schwarz Punkt zeigt, dass die richtige Farbe an der richtigen Stelle erkannt wurde

• weißer Punkt zeigt, dass die richtige Farbe aber an der falschen Stelle erkannt wurde

Die App gibt es kostenlos im App Store von apple und es gibt In-App Kaufoptionen (um 3,49Euro werbefrei). Die App wurde bisher mit 4,4 von 5 Sternen bewertet.

Schreibe einen Kommentar