Dienstag, 17. September 2019

schreiben mit Anlautbildern

das Angebot wird für viele Kinder noch sehr früh sein,
aber vielleicht kann es ja doch schon von dem einen oder anderen genutzt werden

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Bilder: designritter 

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
Buchstabentabelle
"schreiben mit Anlauten Arbeitsheft"

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Material. Ich freue mich schon, es einigen fitten Kindern zu geben. Leider hat sich bei "Tor" ein Bildfehler eingeschlichen.
    Kannst du das bitte noch ändern? Lieben Dank Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, ich habe die Datei noch einmal hochgeladen und hoffe, dass jetzt alles passt.
      LG Gille

      Löschen
    2. Toll, dass du so schnell reagiert hast. Danke dafür. Leider habe ich auf Seite 7 noch einen Fehler gefunden.... Zum Bild "Pinsel"gibt es keine Anlautschrift, dafür aber "Pirat". LG Katrin

      Löschen
    3. Den Deckblattfehler hat Christina noch gefunden und jetzt hoffe ich, dass wir alle haben. Ich setze das Heft nächste Woche erst ein und sollten wir dann noch einen Fehler finden, dann würde ich auch die noch verbessern!
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    ist das Absicht, dass die Striche auf dem Deckblatt falsch sind oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, du stehst nicht auf dem Schlauch und jetzt sind auch alle anderen Fehler verbessert, hoffe ich auf jeden Fall. Dankeschön, dass du es gesehen und auch gemeldet hast.
      LG Gille

      Löschen
  3. Danke an dich, für diese tollen Materialien und großes Lob an die Community, dass ihr so zahlreich und fleißig seid. Hab gestern mittag runtergeladen, heute früh gedruckt und probegelesen und die Fehler auch entdeckt und schon wurde sie hier verbessert! Danke, dankle, danke und einen schönen Tage euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, leider doch noch mal: Bei Pinsel fehlt das Bild zum E (PINSL)
    Liebe Grüße und weiter so!!! Finde das Material für die Erstklässler wieder mal sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, die verbesserte Version hochzuladen, bevor ich es selbst noch einmal vollständig kontrolliert habe und das schaffe ich im Augenblick nicht. Spätestens am Montag ist es dann fehlerfrei online.
      LG Gille

      Löschen
    2. so, das Heft ist noch einmal neu hochgeladen...
      Die Vorschau bleibt fehlerhaft, aber die Datei müsste jetzt in Ordnung sein.
      LG Gille

      Löschen