Vier Leseblätter

Weil ich grad so schön im Schwung war, habe ich noch die restlichen vier Leseblätter, die ich bis Weihnachten brauchen werde, gebastelt.

Download
leseblatt 9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.7 KB
Download
leseblatt 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.3 KB
Download
leseblatt 11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.9 KB
Download
leseblatt 12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Fred (Freitag, 04 Oktober 2019 13:31)

    Vielen Dank, ich nehm die Blätter, um mit einem gambischen Flüchtling lesen zu lernen. Er hat nie eine Schule besucht und freut sich immer riesig, wenn er was Neues lernt.

  • #2

    Brigitte (Samstag, 05 Oktober 2019 12:58)

    Es wäre schön, wenn ich die ersten Leseblätter auch finden könnte.

  • #3

    Susanne Mohr (Samstag, 05 Oktober 2019 15:53)

    Blogeintrag vom 7.September - werde (wenn ich mal Zeit habe) eine neue Kategorie in Deutsch Klasse 1 machen. Heute schaffe ich das nicht mehr

  • #4

    Anke (Samstag, 05 Oktober 2019 22:17)

    Ich danke dir!

  • #5

    Janine (Freitag, 18 Dezember 2020 18:51)

    Vielen vielen Dank!
    Wir haben jetzt beim Lockdown keine Leseübungen bekommen!
    Bin sehr dankbar! Einfach toll gemacht!


  • #6

    Sabrina Ehrle (Donnerstag, 14 Januar 2021 17:33)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit !!!

  • #7

    Sabine Butzke (Freitag, 16 September 2022 17:11)

    Ganz lieben Dank für die schönen Leseblätter!!! Grüße

  • #8

    Anja (Montag, 06 Februar 2023 11:03)

    Hallo, vielen lieben Dank für dioe tollen Lesenblätter. Wir leben im Ausland und mit ihren Blätter lernt mein Sohn gerade das Lesen.

    Wir laden gerade die Leseblätter bis 12 herunter. Gibt es danach noch welche oder müssten wir dann auf das Lesebuch umsteigen?

  • #9

    Susanne Mohr (Montag, 06 Februar 2023 13:46)

    Alle leseblätter sind in der Rubrik Materialien Deutsch leseblätter erste Klasse zu finden. LG

  • #10

    Christina (Donnerstag, 11 Januar 2024 15:37)

    Vielen lieben Dank für die tollen Leseblätter. Meine Tochter freut sich immer riesig wenn ich ihr ein neues ausdrucke und sie ist mit Eifer dabei.