Planung Woche 8

In der Woche nach den Herbstferien beginnen wir mit dem Thema "Eichhörnchen", wiederholen die bisher gelernten Buchstaben und lernen das T neu. Die Ziffer 8 kommt dazu und wird wieder fleißig zerlegt.

 

Für den Wochenplan und die Wanddeko habe ich vieles aus dem Zaubereinmaleins und einige Dinge von der Seite "Kindersuppe". Ein bisschen was habe ich selbst gemacht.

 

 

Download
freiarbeit eichhorn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Dienstag, 29 Oktober 2019 13:07)

    Vielen lieben Dank für den Einblick in die liebevolle Umsetzung deiner beneidenswert strukturierten Arbeit! Hast du deinen Wochenplan schon mal gezeigt? Habe nichts dazu gefunden. Würde mich freuen, wenn man sich den mal anschauen könnte.
    Liebe Grüße,
    Sandra