Addition im Zahlenraum 10

Für die nächsten Wochen habe ich mir zur Differenzierung ein kleines Buch (31 Seiten) gemacht. Es beginnt mit 10 Seiten "normalem" Addieren im Zahlenraum 10, dann wandert der Platzhalter mittig und nach vorne. Am Schluss kommen noch 5 Seiten mit gemischten Aufgabenstellungen. Das soll vor allem meine guten Schüler (hoffentlich) mal fordern.

 

 

Download
addition zr 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna (Mittwoch, 06 November 2019 15:03)

    Danke! :-)
    LG Anna

  • #2

    Dani (Donnerstag, 07 November 2019 16:50)

    Das ist ja toll! Das kommt genau richtig für meine fitten Rechner, denen die Zerlegungen allmählich zu langweilig werden und immer mehr Futter brauchen! Vielen lieben Dank, dass du deine Materialien immer so lieb zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße, Dani

  • #3

    Kerstin Krygier (Sonntag, 10 November 2019 11:28)

    Danke für die Materialien. Sie lassen sich gut zur Freiarbeit verwenden.
    LG Kerstin

  • #4

    Hehehehaw (Montag, 02 Januar 2023 11:14)

    Sehr gutes Produkt vielen Dank ☺️

  • #5

    Hêhhehehh (Dienstag, 10 Januar 2023 17:30)

    full dog I live in pillauer Straße 26

  • #6

    Stopa (Sonntag, 17 Dezember 2023 14:02)

    Sehr tolle Sache. Einfach super.