Domino zum Einmaleins der 3 – mit Pinguinen ins neue Jahr

Endlich ist er da, der 24.Dezember! Ich bin mir sicher, die meisten von Euch freuen sich auch. Und diejenigen unter Euch, die Arbeit und Familienleben richtig trennen können, lesen das bestimmt erst einige Tage später 😉

Hinter dem letzten Türchen im Schulkater-Adventskalender verbirgt sich dieses Einmaleins-Domino zum Einmaleins der 3. Vielleicht ist das was für Deine Lerntheke oder Stationsarbeit? Schwarz-weiß ausgedruckt kann man es ggf. auch als Arbeitsblatt verwenden.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Heilig Abend, eine gemütliche Zeit mit Deinen Liebsten, ein Fest mit Ruhe und schönen Geschichten, zwei besinnliche Weihnachtsfeiertage und erholsame Ferien.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und freue mich auf ein wundervolles Jahr 2020, das für mich und meine Familie in Österreich beginnt 🙂

2 Gedanken zu „Domino zum Einmaleins der 3 – mit Pinguinen ins neue Jahr“

  1. Liebe Katharina,
    danke für diesen tollen Adventskalender! Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Tage und viel Spaß in Österreich!
    Grüße aus dem Süden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.