Ein Cent für LegaKids

Liebe Eltern, Lehrkräfte, Freund*Innen von LegaKids und alphaPROF,

Michael Kortländer / Cent für LegaKidsseit 16 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für LegaKids. Ebenso lange bemühe ich mich um die Finanzierung. Unsere Online-Angebote sind zwar kostenfrei, aber sie kosten viel Arbeit und Geld.

In diesem Jahr ging bisher durchschnittlich pro Nutzer*in von LegaKids 0,01 Cent an Spende ein. Das ist wenig. Gleichzeitig arbeiten wir derzeit besonders intensiv, um Lehr- und Förderkräfte sowie Kinder in diesen besonderen Zeiten zu unterstützen. Im Hintergrund entwickeln wir neue Lernspiele – und wir brauchen Ihre Hilfe. Kämen wir auf EINEN Cent Spende pro Nutzer*in, würde das meine Sorge deutlich verringern.

Bleiben Sie geduldig, wohlauf und zuversichtlich

Ihr

Michael Kortländer

Hier geht’s direkt zur Spendenseite von LegaKids.

 

Bildquelle: Foto Michael Kortländer @ LegaKids Stiftungs-GmbH / Jakob Weyde

Tags: , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)