11 Gedanken zu „interaktiv: Geheimnis der Adjektive

  1. Pingback: Deutsch Challenge Woche 5 – Frau Mulliners Klasse

  2. G. Schantel

    Liebe Linde Gundula,
    ich finde dein Erklärvideo toll.
    Darf ich das während der Schulschließung auf das Padlet meiner zweiten Klasse hochstellen?
    Das wäre echt nett.

    Liebe Grüße

    G. Schantel

    Antworten
  3. Katrin Laskowski

    Vielen Dank! Gerade hatte eine Mutter mir geschrieben, dass es ihrem Kind so schwer fällt, Wortarten zu bestimmen. Da passen die beiden Erklärvideos wunderbar. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten
  4. Pingback: interaktiv: Geheimnis der Adjektive | lindegundula

  5. Anne Hille

    Liebe Linda,

    evtl liest du das jetzt ein zweites Mal. Bin nicht sicher,ob es das letzte Mal verschickt wurde, tut mir leid.
    Ich finde deine Erklärvideos toll und wollte gern wissen, ob du verrätst wie du sie erstellst bzw. ob du das schon irgendwo erklärt hast. Über eine kurze Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Dank und viele Grüße
    Anne

    Antworten
      1. Anne

        Super, hab gleich geschaut. Danke! Bedeutet das, dass ich mir mit , z.B. WordPress, eine eigene Homepage zulegen müsste, um h5p zu benutzen? Ich komme aus Rheinland Pfalz und das im Handbuch erwähnte Edupool gibt es hier anscheinend nicht. (Habe es zumindest beim googeln nicht gefunden.)

        Antworten
        1. klingtmeinelinde Beitragsautor

          Leider kann ich das gar nicht beantworten. Bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten, aber da ich mit wordpress arbeite, habe ich mich nicht weiter damit befasst.
          Falls Du was rausfindest, melde Dich doch noch mal. Vielleicht hiflt es auch anderen.
          Liebe Gruß, Linde

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert